Diebstahlschutz, taugt der was?

Hallo,

Nun ja leider schützt die Alarmanlage kaum bis gar nicht vor Diebstahl.

VG Jan
 
Ja, sieht so aus. Die kann man sich wohl sparen. Profis hält die nicht ab. Aber wie schützt man sich am besten. Habe jetzt vor, zwei Pöller in die Einfahrt zu bauen. Vielleicht schreckt das ab, wegen dem Zeitaufwand.
 
Hallo
ich kenne 2 Löcher durch die Kunststoff Abdeckung, im Bereich der Wischerarme und in ein Loch Bauschaum, dann ist das Alarmhorn ganz leise. Es fiel bei Grenzübertritt auf, da aus dem 2. Loch gelber Bauschaum ausgetreten war. Der Hohlraum für das Horn war mit Schaum gefüllt. Glück gehabt!

Gruß Siegbert
 
Ja, sieht so aus. Die kann man sich wohl sparen. Profis hält die nicht ab. Aber wie schützt man sich am besten. Habe jetzt vor, zwei Pöller in die Einfahrt zu bauen. Vielleicht schreckt das ab, wegen dem Zeitaufwand.

Bearlock + Pedaloc (von Mitglied @Tom united hier im Board) + versteckte OBD Schnittstelle + aller möglicher anderer elektrischer Umbaukram bezgl. OBD-Schnittstelle (siehe Board hier)
Oder Teilkombinationen davon.

Halten zumindest sicherlich auf, ich behaupte zumindest beim Einkaufen etc. (kürzere Halte) wird mir meiner (Nur Pedaloc von den oben genannten verbaut) nicht so schnell geklaut..

VG Jan
 
Die Poller-Variante ist natürlich nicht schlecht - aber nur für den Diebstahl-@-home. Und nur wenn Sie nicht mit einem Kran kommen und ihn rausheben können.

VG Jan
 
Hallo
ich kenne 2 Löcher durch die Kunststoff Abdeckung, im Bereich der Wischerarme und in ein Loch Bauschaum, dann ist das Alarmhorn ganz leise. Es fiel bei Grenzübertritt auf, da aus dem 2. Loch gelber Bauschaum ausgetreten war. Der Hohlraum für das Horn war mit Schaum gefüllt. Glück gehabt!

Gruß Siegbert
Der Trick ist 65 Jahre alt:
Im legendären Film RIFIFI wurde auch die Alarmanlage mit Schaum abgefüllt.
 
Man sollte sich trotzdem bewusst sein, dass moderne Motoren bestimmte Sachen nicht mögen..leer laufen der hd Pumpe.. ADAC usw müssen beim auslesen auch OBD nutzen können ( meinen können mehrere bewegen, die müssten alle die startprozedur können)..die Werkstatt eh..es war schon zu lesen das sie über das kombiinstrument ran sind..wirklicher schutz ist halt Illusion
 
Hallo
Suche für meinen t6 DSG Pedaloc! Oder ähnliches! Kann aber nichts zum Erwerb finden...
 
Pedaloc@web.de, steht praktisch in jedem Thread den man unter Pedaloc findet...
 
pedaloc@web.de, steht praktisch in jedem Thread den man unter Pedaloc findet...

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie schnell der Tom auf Mails reagiert und die Lieferung dauert? Hole mir morgen mein T6 ab und möchte dann doch schnellstmöglich eine zusätzliche Sicherung zur DWA haben.
Da es keine Bilder der Sicherung gibt (kann ich auch nachvollziehen) und hier im Board alle zufrieden sind, werde ich das Teil mal "blind" bestellen.

Danke und Grüße
Rainer

PS: Eine Vorstellung meinerseits wird auch noch erfolgen :-)
 
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie schnell der Tom auf Mails reagiert und die Lieferung dauert? Hole mir morgen mein T6 ab und möchte dann doch schnellstmöglich eine zusätzliche Sicherung zur DWA haben.
Da es keine Bilder der Sicherung gibt (kann ich auch nachvollziehen) und hier im Board alle zufrieden sind, werde ich das Teil mal "blind" bestellen.

Danke und Grüße
Rainer

PS: Eine Vorstellung meinerseits wird auch noch erfolgen :-)
Hallo,

Du hast vielleicht Nerven.

Du hast die Email genannt bekommen, hast Du ihn denn angeschrieben?

Tom ist schnell und zuverlässig, aber halt auch mal im Urlaub ;), dann dauert es ein paar Tage, bis jemand das Pedaloc eintütet.
 
Oh, sorry. Es ist doch nur eine normale Frage gewesen. Natürlich habe ich eine Mail geschrieben. Und ja, jeder soll seinen Urlaub haben.
Möchte meinen Cali nur so schnell wie möglich gut gesichert wissen.

Schönen Tag noch .
 
Bearlock..im Endeffekt hilft eh nur "glück"..
 
Zurück
Oben