Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

habe das Ganze vorher kurz mit meiner Regierung besprochen. Antwort: das Auto hat jetzt schon mehr Geld gekostet, als wir uns ursprüglich als Budget gesetzt hatten. Muss das auch noch sein? Es gibt Tage, da fühle ich mich unendlich müde ... :rolleyes:
Unterm Tisch ist irgendwie auch in der Stube...:eek:.
 
Tach auch,

Hallo Leute
ich kann das zusätzliche Vorhangschloss beim Langzeitparken nur empfehlen - es gibt ja Pedaloc Besitzer die haben gleich 2 zusätzliche Vorhangschlösser - die wohnen aber auch in Südfrankreich :-)

Gruß
Tom

Ich glaube, daß man für das zweite Schloss nicht in Süd- Frankreich wohnen muß; das hierist beunruhigend nah mir... Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Ein Hallo in die Runde,
es bestünde ja auch noch die Möglichkeit, ohne großen Aufwand, ein Fahrrad - Bügelschloss über das Pedaloc zu schieben. Ich habe das zwar nicht persönlich ausprobiert aber wenn ich das Schloss Richtung Motor montiere, wäre der Angriff mittels Picking schon extrem Schwierig und der Bügel (z.B. 13 mm Stahl) ist nur mit Flex oder 910 Bolzenschneider zu öffnen.
Ein Versuch wäre es wert.
Viele Grüße
 
Verklebt doch einfach sämtliche Schlösser
in und um euren Bulli.
Dann kommt keiner mehr ran.:rolleyes:

Tom hat Sicherheitsschlösser verbaut. Die bekommt man ohne weiteres NICHT geöffnet !

Macht euch doch nicht ins Höschen!
Das Möglichste ist getan!
Außer vielleicht einmauern.
 
Verklebt doch einfach sämtliche Schlösser
in und um euren Bulli.
Dann kommt keiner mehr ran.:rolleyes:

Tom hat Sicherheitsschlösser verbaut. Die bekommt man ohne weiteres NICHT geöffnet !

Macht euch doch nicht ins Höschen!
Das Möglichste ist getan!
Außer vielleicht einmauern.
Denkt auch an den/die Bodenanker! Das Dickschiff könnte ja auch auf einen Abschlepper gehievt werden..
d040.gif
 
Tach auch,

Tach auch,



Ich glaube, daß man für das zweite Schloss nicht in Süd- Frankreich wohnen muß; das hierist beunruhigend nah mir... Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus

:uuups:...da kriegt man ja Augenkrebs!! ;( Das sollte da so stehen:


Ich glaube, daß man für das zweite Schloss nicht in Süd- Frankreich wohnen muß; das hier ist beunruhigend nah bei mir...Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Ich bitte, die Fehler zu entschuldigen!:danke:

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Der T6 hat ja schon Serienmäßig Wegfahrsperre!
Mit dem kommt der Dieb nicht weit....!
 
@Slide140
Der war jetzt aber fies - Ich hoffe ja immer noch daß das statistische Ausreiser sind.
Gruß
Tom
 
@Slide140
Der war jetzt aber fies - Ich hoffe ja immer noch daß das statistische Ausreiser sind.
Gruß
Tom
Und ich erst, höre meine Frau jetzt schon was ich da für eine Kiste gekauft habe, wenn etwas nicht funktioniert!?(
Aber bis Juni sind vielleicht schon ein paar Krankheiten beseitigt. :D
 
Auf welcher der 80 Seiten steht wie man an das Teil kommt und was es kostet?:)
 
Hallo an alle,
meine Bestellung an Tom ist gerade rausgegangen. Meinen größten Respekt davor, so eine Idee zu haben und sie dann auch noch so gewissenhaft in die Realität umzusetzen.
Freue mich schon auf das zusätzliche Sicherheitstool.
 
Hallo Sebastian
vielen Dank für die Bestellung - Mich freut es auch immer wieder einen TX mehr gesichert zu wissen.
Ganz besonders habe ich mich heute gefreut, daß ich ein Pedaloc nach Kühlungsborn dem Ort wo mein Multivan geklaut wurde versenden werde.
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
Ich suche einen Besitzer eines Pedaloc für manuelles Schaltgetriebe in München der sein schickes Edelstahlteil einem Interessenten vorführen könnte.
Ich stelle gerne den Kontakt her - pedaloc@web.de oder PIN übers Board.
Vielen Dank
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
hatte sich gestern nach 2Stunden schon erledigt. Besichtigungstermin in München kann abgesprochen werden.
Super, Danke, TX Board eben.
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
an Alle die auf ihr Pedaloc DSG warten und das kurz vor Pfingsten - Mein Lieferant für die ach so schönen Hebelspanner hat nicht wie zugesichert in der KW 20 geliefert, was jetzt zu dieser saublöden Verzögerung führt. Leider blieb auch mein Mail und Telefonterror lange wirkungslos - da bin ich eben ein zu kleines Lichtlein.
Die Teile kommen jetzt per Express zu mir - ich werde dann sofort in die Endmontage gehen und die Teile an Euch versenden.
Nochmals Entschuldigung für diese saublöde Verzögerung.
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
Jetzt sind alle DSG zu ihren TX unterwegs :-) , die ersten sind heute schon angekommen - ein paar habe gestern vor Schalterschluß nicht mehr geschafft - die sollten morgen spätestens ab Dienstag anreisen und dann ihren Dienst tun.
Danke nochmal für Eure Geduld - auf in ein entspanntes Pfingstwochenende.
Gruß
Tom
 
Ich freu mich schon auf das Pedaloc ... zur bisherigen Kommunikation mit Tom & der Abwicklung kann ich nur sagen: :danke: und Hut ab - so etwas nebenher zu machen und dann so schnelle und unkomplizierte Kommunikation ist schon eine tolle Sache.
 
Hallo Leute
vielen Dank für das Lob, ich freu mich auch immer wieder über Rückmeldungen wie "schläft sich gleich viel ruhiger" , oder "das Pedaloc ist wirklich super". Auch wenn es zur Urlaubszeit jetzt etwas stressig wird und ich die Sommerpause wohl knicken kann. Vielen Dank für die tollen Kontakte - Urlaubstipps, Bullibilder usw. Einfach ein geniales Forum.
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben