Diebstahlsicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feldflieger

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.09.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nein
Umbauten / Tuning
Nein
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, bin seit 2Wochen stolzer Besitzer eines Cali. Im Freundeskreis wird immer wieder darauf hingewiesen, dass er in der Diebstahlstatistik ganz oben steht. Welche praktisch erprobten Diebstahlsicherungen kann mir denn die erprobte Cali- Gemeinde empfehlen. Ich höre da von Lenkradkralle, Pedalfessel, abschließbarer Schalthebel usw.
Wäre für Eure Anregungen sehr dankbar.
Viele Grüsse
Feldflieger
 
AW: Diebstahlsicherung

Hallo,

ich würde mal behaupten, dass du hier (und so) keine Antworten bekommen wirst.

1. ist dein Profil nicht ausgefüllt.
2. bist du noch ziemlich neu hier und keiner kann wissen, ob du nicht Watzlaw der polnische
Autoschieber höchstpersönlich bist ?! (hier lesen nämlich alle möglichen Leute nach/mit)
3. wird hier sicherlich keiner öffentlich antworten, sondern wenn dann nur über PN. (Private Nachricht)

Tipp 1: unbedingt Profil ausfüllen !!!
Tipp 2: unbedingt die Suchfunktion nutzen (dazu wurde hier schon viel geschrieben)
(da du NEU hier bist, die Suchfunktion ist oben rechts, dort einfach mal "Alarm oder "DWA" oder
sonstiges eingeben.)

viel Spaß hier und viel Erfolg beim Suchen.

mfg René
 
AW: Diebstahlsicherung

Hallo,

ich würde mal behaupten, dass du hier (und so) keine Antworten bekommen wirst.


mfg René

Moin,

das ist richtig.

Denn dieses Thema wurde in der Vergangenheit schon ausgiebig behandelt.Im richtigen Bereich des T5 Boards wirst Du nach Nutzung der Suchfunktion fündig.

Hier wird mal zugesperrt.

Gruss

Kibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben