Dieselproblematik und Califahrer

An alle meine Fans hier in diesem Forum möchte ich sagen:

 
Fan‘s ?:D:D:D:D:D:D:D8)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich finde so langsam sollte man Rentnern mit zuviel freier Zeit und keiner sonstigen Freizeitgestaltung das Recht über Abgas- und Rückabwicklungsthemen zu posten entziehen.
Vor allem bei offensichtlicher Ahnungslosigkeit und Merkbefreiung!
 
Verdrängen, Leugnen, zum Sündenbock machen usw. Die Palette der menschlichen Kompensationsmöglichkeiten ist groß. Diese geistigen Eigenschaften des Menschen treten hier bei manchen Mitglieder sehr schön erkennbar zum Vorschein. Im Grunde genommen sind es immer wieder die selben User, die sich hier entsprechend exhibitionieren. Ach ja und den Klimawandel gibt es natürlich auch nicht..
 
@Odenwalddiesel

Es ist immer wieder schön, wie es dir gelingt mit ein paar Posts die Mitglieder hier im Forum in Aktion zuversetzen.

Allerdings bist du es, der hier , sicherlich rhetorisch gut verpackt, Mitglieder aufzuhetzt und beleidigt.

Du hast einfach zu viel Spaß deinen Thread von Zeit zu Zeit durch einen Post zu „befeuern“, obwohl sich die Rechtslage kein bisschen verändert hat.

Wenn dir dann die Reaktion zu heftig ist spielst du das Opferlamm - nur um ein paar Posts später wieder neu „anzuheizen“.

Mein lieber Odenwalddiesel - es ist ein armes Spiel - deinem Intellekt unwürdig und absolut überflüssig.

VG bebu
 
Eigenartig, was aus diesem Forum geworden ist, hier, besonders in diesem Fred, herrscht nur mehr der pure Hass.
 
@Odenwalddiesel :
Nochmals: Wo ist Dein konkreter Beitrag zum Thema Umweltschutz und Klimawandel. Bis jetzt sind Deiner Meinung nach nur die anderen Schuld ...
Und wenn Du - ich zitiere Dich hier - "Verdrängen, Leugnen, zum Sündenbock machen usw. Die Palette der menschlichen Kompensationsmöglichkeiten ist groß. Diese geistigen Eigenschaften des Menschen treten hier bei manchen Mitglieder sehr schön erkennbar zum Vorschein. Im Grunde genommen sind es immer wieder die selben User, die sich hier entsprechend exhibitionieren." schreibst, schaust Du da in den Spiegel?
 
Eigenartig, was aus diesem Forum geworden ist, hier, besonders in diesem Fred, herrscht nur mehr der pure Hass.
Nicht eigenartig, sondern logisch und folgerichtig. Denn schon ein altes Sprichwort sagt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Die Reaktion der Getroffenen ist vorhersehbar. Es geht ja auch nicht nur um die Ergüsse in diesem Forum, sondern auch um die vorhergehenden, in denen viele durch den geschätzten Odenwalddiesel verunglimpft wurden, weil sie unter anderem kein Cali-Dach haben.
 
Hallo,

Verdrängen, Leugnen, zum Sündenbock machen usw. Die Palette der menschlichen Kompensationsmöglichkeiten ist groß. Diese geistigen Eigenschaften des Menschen treten hier bei manchen Mitglieder sehr schön erkennbar zum Vorschein. Im Grunde genommen sind es immer wieder die selben User, die sich hier entsprechend exhibitionieren. Ach ja und den Klimawandel gibt es natürlich auch nicht..

Du hast aber lange gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen, so lange wie du hier nicht mehr aktiv warst. Aber ich kann es schon verstehen, dass du Erholung gebraucht hast. Man gibt nicht einfach 75000 € aus um zum elitären Kreis zu gehören und dann merkt, dass man nicht dazu gehört und nur eine Bitch gekauft hat. :)

@Odenwalddiesel

Es ist immer wieder schön, wie es dir gelingt mit ein paar Posts die Mitglieder hier im Forum in Aktion zuversetzen.


VG bebu

Oh, das kann er nicht. ER unterhält mich nur in meiner freien Zeit. Es ist immer wieder schön zu sehen, was der liebe Herrgott so auf die Welt gesetzt hat.

Eigenartig, was aus diesem Forum geworden ist, hier, besonders in diesem Fred, herrscht nur mehr der pure Hass.

Nöö :):):):):)

Gruss Heinz
 
Was hier in diesem Thread abläuft ist schon seit einiger Zeit zu einem Art - Klassenkampf - mutiert.
Ich werde immer wieder von gewissen Mitgliedern in eine Schublade verpackt, in die ich eigentlich nicht gehöre.
Kein Wunder auch, wer kennt mich schon, wie ich im realen Leben wirklich bin.
Es werden z.B. Vermutungen geäußert wie: du gehörst wohl dem mittleren Management an oder du hattest sicherlich eine Vorgesetztenfunktion, du kannst dir das leisten, du bist clever, kannst gut formulieren usw.
Man setzt mich insofern mit dem gutsituierten wohlhabenden Bildungsbürgertum gleich.
Da kann man dann schon einmal, inkognito sozusagen, seinen Frust und Ärger, vielleicht sogar Hass auf diesen vermeintlichen Vertreter einer sozialen Schicht hier im Forum ablassen.
Es geht hier nicht mehr um Inhalte, sondern um persönliche Befindlichkeiten.
Ich kann erkennen, dass in diesem Forum etliche Mitglieder aktiv sind, die über ein enormes Sachwissen verfügen.
Auf der anderen Seite stellen sich mir manchmal die Haare zu Berge, wenn ich manche Postings hier lese, wir schwer es sich diese Mitglieder tun mit der deutschen Rechtschreibung und/oder Grammatik. Gerade auch die letzten Postings sind voll davon.
Aus dieser Richtung kommen die meisten Vorwürfe gegen mich. Da wird behauptet ich hätte von Technik und Auto keine Ahnung, da wird förmlich darauf gelauert, dass ich mal einen Fehler mache oder etwas Falsches behaupte.
Interessant schon, welche psycho-sozialen Komponenten im nonverbalen Bereich verarbeitet werden.
Hin und wieder habe ich mir erlaubt mal meinen Finger auf diese Wunden zu legen. Dann ist das Geschrei gleich groß.
Frustrationstoleranz ist nicht die Stärke einiger Mitglieder hier im Forum.
Mit ist schon klar, dass nun wieder Argumente ins Feld geführt werden, wie etwa, was hat solch ein Posting hier zu suchen, das ist ein Forum, bei dem es um den Bulli geht und nicht um Psychohygiene. Doch ich finde einen Exkurs in diesen Bereich so hin und wieder kann nicht schaden, einfach auch um die Dinge, die hier so geschrieben werden besser einordnen zu können. Der Aufruf bleibt fair und geht sachlich miteinander um, macht unter diesem Hintergrund wohl keinen Sinn, leider !
 
Sollen wir Deinen obigen Beitrag mal hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung auseinandernehmen? Können wir auch gerne machen ...
 
Sollen wir Deinen obigen Beitrag mal hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung auseinandernehmen?
Wenn Du sonst nichts zu tun hast. Bitte schön.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du meine Beiträge auch gleich mal mit durchschauen könntest.

Gruß
Helmut
 
@first-MV : Nö, Du wirfst ja anderen keine Unfähigkeit vor
 
Verdrängen, Leugnen, zum Sündenbock machen usw. Die Palette der menschlichen Kompensationsmöglichkeiten ist groß. Diese geistigen Eigenschaften des Menschen treten hier bei manchen Mitglieder sehr schön erkennbar zum Vorschein. Im Grunde genommen sind es immer wieder die selben User, die sich hier entsprechend exhibitionieren.
du sprichts ja schon wieder über Dich selbst - und merkst es nicht mal!;)
 
Warum haben soviele Poster ein Problem damit, wenn ein Mitmensch offensichtlich wesentlich intelligenter ist als sie es selber sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartig, was aus diesem Forum geworden ist, hier, besonders in diesem Fred, herrscht nur mehr der pure Hass.
ich kann nicht für andere sprechen, aber ich bin von so etwas wie Hass meilenweit entfernt. Ich kann's aber tatsächlich nicht leiden, wenn sich einer als vermeintlich schlauer Oberlehrer hinstellt und seine persönliche Sicht der Dinge als der Weisheit letzter Schluss verkauft und alle anderen als beschert disqualifiziert, nur weil er nicht über seinen Tellerrand schauen kann oder will.

Wenn das einer plumb macht, fällt's jedem auf und man kann es ignorieren. Wenn es einer als geschickter Bauernfänger versucht, muss man gegenhalten.
 
Zurück
Oben