Dieselproblematik und Califahrer

Hat er etwas Strafbares gemacht, hat er jemand persönlich beleidigt, hat er die Unwahrheit gesagt oder was hat er verbrochen, außer dass er eine Meinung vertreten hat, die vielen hier nicht gefallen hat? Im Gegenteil, er hat sich bemüht sachlich und fair zu bleiben,
etwas Strafbares => natürlich nicht, hat ja auch keiner gesagt, oder?
jemand persönlich beleidigt => ja
die Unwahrheit gesagt => ja
bemüht sachlich und fair zu bleiben => nein, ganz im Gegenteil. Er hat seine Unsachlichkeit rhetorisch nur geschickter verpackt als die meisten Anderen. Das macht es aber nicht besser.

Das ICH ihn deswegen trotzdem nicht rausgeworfen hätte, hatt ich bereits gesagt.
 
Ich stimme Uwe voll und ganz zu.

Strafbares - weiß ich nicht
beleidigt - ja
Unwahrheit gesagt - ja
bemüht sachlich .... - nein, ganz sicher nein!

und so, wie er sich in letzter Zeit verhalten hat, hätte ich ihn auch rausgeworfen!
 
Ich stimme Uwe voll und ganz zu.

Strafbares - weiß ich nicht
beleidigt - ja
Unwahrheit gesagt - ja
bemüht sachlich .... - nein, ganz sicher nein!

und so, wie er sich in letzter Zeit verhalten hat, hätte ich ihn auch rausgeworfen!


Strafbares - mit Gewissheit nicht
beleidigt - ja richtig, nur kam es nicht von ihm allein.
Unwahrheit gesagt - ? Ich würde eher sagen, viel Müll geschrieben
bemüht sachlich .... - nein, ganz sicher nein! Stimmt, nur auch hier trifft es auch auf andere zu (schließe mich da nicht aus)

Richtig, sein Verhalten war nicht i.O. Aber auch daran ist er nicht alleine Schuld. Auch in seinen anderen (überflüssigen) Threads wurde er teilweise von uns provoziert. Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, es hätte ein MOD eher eingreifen müssen. So hat der Rauswurf für mich einen bitteren Beigeschmack, denn den Rauswurf hat nicht er allein zu verantworten, da sind wir fast alle dran beteiligt.
 
Ich bin auch Mod in einem Forum, daher weiß ich schon das es schnell ausartet. Deswegen kam ja mein Einwand mit dem Schließen.
Aber da kamen auch schon die ganzen oberschlauen die mich zu Mutti schicken wollten. Solche Spac..... würden in unserem Forum gleich mitfliegen.
Bei uns gibt es gerne mal 2 - 4 Wochen Urlaub. Wenn es nicht hilft - Byby.
 
Na Schoko01, (Du Mod in einem anderen Forum)
da lehnst Du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster.
>füllst Dein Profil nicht aus, bezeichnest ober-schlaue Mitforisten als Spac....

Ich bin bloß froh , dass wir hier von solchen Mods wie dir, verschont sind.

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben