Dieselproblematik und Califahrer

klar meine ich das " ernst "!
Man könnte jetzt natürlich noch differenzieren zwischen T5 und T6, der Farbe des Bus, der Größe der Felgen und vor allem der Länge des Auspuffrohres....!
 
Hört doch bitte einfach auf den Troll zu füttern.

Mikrogramm, Milligramm, Kilogramm... Alles scheiß egal...
 
Busfahrer ist nicht gleich Busfahrer.
Da gibt es schon diffizile Unterschiede.
Der Multivan Fahrer unterscheidet sich beispielsweise wesentlich vom Cali Fahrer.
Und zwar aus einem ganz einfachen Grunde, dem Mutivan Fahrer fehlt das ausklappbare Dach über dem Kopf.
Somit sieht er die Welt aus einer ganz anderen Perspektive als der Cali Fahrer.
Seh' ich im Prinzip genau so!
Aber das Höchste sind natürlich die Alkovenfahrer. :pro:
Deren Perspektive ist nochmals anders. (Siehe Avatar;))

Ich finde, der Cali Fahrer ist einfach nur intelligenter als der Rest der Busfahrer Szene.
Der Cali Fahrer zählt quasi zur Elite der autofahrenden Spezies auf diesem Planeten, er ist sozusagen die personifizierte Krone der Schöpfung.

Er schreitet in der Regel hocherhobenen Hauptes um sein Fahrzeug und ist sich seiner Sonderstellung in der Evolutionsgeschichte auf diesem Planten bewusst.
Wenn dem so ist, dann sind die Alkovenfahrer aufgrund des noch selteneren Status ihres Fahrzeugs nicht nur die Krone der Schöpfung, sondern der Schöpfer selbst, vor allem dann, wenn sie ihr Fahrzeug selbst ausgebaut haben...:uuups:
...und sie müssen beim Umrunden ihres Fahrzeuges wegen der schieren Höhe ihr Haupt noch viel höher heben:p:help:

Dieser Beitrag kann Spuren von Spott enthalten.;)
 
Der Multivan Fahrer unterscheidet sich beispielsweise wesentlich vom Cali Fahrer.
Und zwar aus einem ganz einfachen Grunde, dem Mutivan Fahrer fehlt das ausklappbare Dach über dem Kopf.
Und dem Multivanfahrer fehlt auch noch - in der Regel - die Trepanation der Hirnschale, die zur Abwendung weiterer Nekrosen bei dem einen oder anderen Califahrer angezeigt gewesen wäre ;).
 
658A2B5A-C479-4B04-AE1F-096657C8AF64.jpeg Der passt in Euer Stammtischgelaber :D
 
Und dem Multivanfahrer fehlt auch noch - in der Regel - die Trepanation der Hirnschale, die zur Abwendung weiterer Nekrosen bei dem einen oder anderen Califahrer angezeigt gewesen wäre ;).
....hjb, meinst du, das versteht er jetzt? :D
 
Hallo Uwe,
da hast du völlig recht 50 Milligramm pro km - aber eben nicht im realen Fahrbetrieb !
Naja egal, streiten wir uns nicht um Kaisers Bart, ich denke das Fahrverbot für den T6 ist vom Tisch, bis auf weiteres zumindest.
Schönen Abend noch!
 
Frei nach Otto:
Und sollten nicht auch wir, heute oder morgen, oder vielleicht auch nicht!
Schönen guten Abend.
 
Eier hat Meister Odenwald ja einfach mal alle Multivan, Caravelle, Trapo etc. Fahrer als weniger intelligent oder gemein gesagt als dümmer hinzustellen. Ich bin ja sicher nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte aber wer so einen Spruch in diesem Forum bringt scheint auch nicht gerade ne Leuchte zu sein.
Da man ja gerade mit nem Bus öfters mal :help: hier im Forum sucht .
 
Seinem T6 California - Beach könnte man ja noch helfen, aber bei ihm bin ich mir nach solchen Sprüchen nicht mehr sicher :D.
 
Hallo Fechi, " Spaß muß sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein."
Zu deiner Beruhigung, ich fuhr auch mal einen ganz einfachen Bus T2 den ich selbst ausgebaut hatte und bis 2017 noch einen Multivan!
Aber das Gefühl einen T6 Cali zu fahren - das ist einfach himmlisch!!
Ich bin sicher, auch du wirst bald in den Cali Himmel aufsteigen, irgendwann, spätestens wenn du Rentner bist ...
Ich darf in diesem Zusammenhang auf meinen neuen Thread von heute hinweisen!
 
Ich finde, der Cali Fahrer ist einfach nur intelligenter als der Rest der Busfahrer Szene.
Der Cali Fahrer zählt quasi zur Elite der autofahrenden Spezies auf diesem Planeten, er ist sozusagen die personifizierte Krone der Schöpfung.

Herrlich was man hier Sonntag früh aufm Thron so liest...:D

Leider muss ich die These auch noch selber mit Fakten untermauern:
Nix Cali, nix Diplom! Nur biertrinkender Bauarbeiter mit Multivan und dann noch Trendline:p

Ich halte es doch lieber so:
 
Hallo Fechi, " Spaß muß sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein."
Zu deiner Beruhigung, ich fuhr auch mal einen ganz einfachen Bus T2 den ich selbst ausgebaut hatte und bis 2017 noch einen Multivan!
Aber das Gefühl einen T6 Cali zu fahren - das ist einfach himmlisch!!
Ich bin sicher, auch du wirst bald in den Cali Himmel aufsteigen, irgendwann, spätestens wenn du Rentner bist ...
Falls du mich ansprechen solltest, weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite ist es zwar nett, dass der Cali ein Fahrzeug ist, das für dich passt und dass du davon überzeugt bist.
Aber von welcher selbstherrlichen überheblichen Engstirnigkeit muss man gesegnet sein, wenn man den Cali als das allein selig machende Fahrzeug betrachtet. Da scheint für mich genau diese Arroganz durch, die Deutschen dank solcher Sprüche in vielen Ecken der Welt nachgesagt wird.

Aber andere Frage:
Warum sollte ich mich mit der Enge eines Cali zufrieden geben, wenn ich auf nahezu der gleichen Fläche mit der gleichen Grundbasis (VW T5.x) eine geräumige Dreizimmerwohnung haben kann?:p:D:pro:
Für mich wäre so eine beengte Schachtel, die nur einen Klappdeckel zum Schlafen hat und somit nur bedingt wintertauglich ist, ein gewaltiger Rückschritt.

Wobei ich mit meiner Aussage jetzt keinem vernünftigen Cali-Fahrer ans Bein pinkeln will, sondern nur einem engstirnigen Herrenfahrer die Grenzen seines Denkens aufzeigen möchte. Es gibt vermutlich so viele Möglichkeiten in irgend einen Autohimmel aufzusteigen, wie es Fahrer und Fahrzeuge gibt. Und deshalb gibt neben dem Cali-Himmel noch viel andere Autohimmel, die selig machen.:danke::pro:
 
full
 
Der nimmt euch doch alle nur auf die Schippe und ihr fällt drauf rein.

SO blöd kann niemand sein, dass ernst zu meinen.
:D:D:D
Lass' mir doch den Spaß!
Wer austeilt, muss auch einstecken können...
 
Zurück
Oben