Discover Media Rückfahrkamera nachrüsten

MarkusN

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
30.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo.

Ist es möglich bei dem Discover Media Transporter Kastenwagen eine Rückfahrkamera nachzurüsten.
Könnte keine Kamera mit bestellen da ich Flügeltüren habe.
Welche zusätzlichen Anschlüsse hat das Radio.

Gruß Markus
 
Moin Markus,

bist du mittlerweile weiter was das Thema angeht? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.
 
Hi nein noch nicht. Mein t6 ist noch nicht da. Weiß auch nicht wie die Qualität der Kamera dann ist. Und wo die Kabel her gelegt werden.

Gruß Markus
 
Was bietet denn der freundliche als Nachrüstlösung an ? Hat schon mal jemand nach einem Preis gefragt?
 
Mir wurde jetzt eine für 350 mit Richtung Lienien angeboten inkl. Einbau
 
Von einem VWN oder einer freien Werkstatt?
 
Eine HiFi Werkstatt die sind dafür Spezialisten rüsten auch die Autos für EWE auf
Die Machen nicht anderes und das seit über 25 Jahre
 
Zurück
Oben