Domlager defekt!

tommyknocker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
So nach 6750km kam das typisch Geräusch von vorne rechts wenn ein domlager aufgibt!
Das Dumme daran ist das ich Sportfedern die 4 cm kürzer sind hab einbauen lassen.
Dann beim Händler vorgesprochen wegen Garantie , die schieben es natürlich auf die Firma die die Federn verbaut haben , und die auf den Händler.
Das Ende vom Lied ich bin auf den Kosten sitzen geblieben!
Die neuen domlager haben eine neue Teilenummern , der Murks ist aslo wohl bekannt!
Wird wohl mein letzter VW sein !
 
Moin Moin ich bin auf der suche nach ein paar neuen Domlagern da meine Federbeine Ausgebaut werden möchte ich diese bei 170000 km gleich mit erneuern hat jemand eine Empfehlung es gibt ja welche von Sachs febi und und und welche passen in meien Caravelle steig da nicht ganz durch.

Gruß
 
Zurück
Oben