Domlager oder doch nicht?

Das bedeutet:
Federbeinmudda oben lösen, damit sich alles nochmal setzt und danach wieder mit 80nm anknacken?
 
Ich hohl das mal hoch!
Habt ihr zweischenteitlich was gefunden?Ärger mich immer noch über dieses klopfen/poltern.
Mit freundlichen Grüßen
Officer
 
Na wenn das Problem vom "T5" nun auch beim "T6" ist, muss es ja "Stand der Technik" sein. :eek::D
 
Naja.
Scheinen ja nicht alle das Problem zu haben.
Kann also nicht stand der Technik sein.
Oder die einen sind sensibler als die anderen.
 
Nach ETKA sind VW T5 und T6 im Fahrwerksaufbnau praktisch identisch. Die Werbeaussage (und hier oft genug gepriesen), der T6 sei in puncto Federungs- und Abrollkomfort zum T5 ein deutlicher Fortschritt, ist eine VW-typische Lüge.
 
Das heißt?
Alle haben sich mit dem poltern angefunden?
Oh Chance heute lieben abgegeben!
Hoffe sie finden was.
Ich Berichte wenn ja.
Und natürlich auch wenn nicht.
 
Ein Domlager poltert ja nicht per se. Es poltert/knarzt, wenn es defekt oder verschlissen ist oder wenn es neu falsch verbaut wurde. In der laufenden T5-Serie wurde es ja bereits verbessert, hiervon profitiert auch der T6.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben