Domlager Stoßdämpfer Federbein VA

m_oony

Aktiv-Mitglied
Ort
Fürth Odenwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
November 2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Schiebetür, Luftstandheizung mit FFB, Fernlichtassistent, ACC bis 210, Dachträger, AHK, DCC
Umbauten / Tuning
Eibach Pro Kit 35/30mm, WWZH mit FFB
https://tx-board.de/attachments/image-jpg.141650/

Hab hier ein Bild eines Federbeins gefunden und suche die Bezeichnungen im Bereich Domlagerung. Kann es sein, das es das Axialrillenkugellager ein und zweiteilig gibt? Was ist in dem Bild die Nummer 4 und 5?

Viele Grüße Markus
 
Ich kenne es nur vom Bora und da war Nr. 4 und 5 ein Teil
 
Ok, dann bin ich ja beruhigt - ich hab mal ein Bild angehängt vom zusammengesteckten Federbein mit Lagerung, Staubschutz und Feder und einmal nur auf der Kolbenstange die 3 Teile des Domlagers - ich bin am Vorbereiten da ich die Dämpfer wechseln muss und dabei gleich ein Eibach Pro Kit mit neuen Domlagern rein mach. Da die alten noch drin sind kann ich nicht abgucken.

Hoffe mal das stimmt so :rolleyes:

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20200125_095502.jpg
    20200125_095502.jpg
    192 KB · Aufrufe: 84
  • 20200125_095640.jpg
    20200125_095640.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 79
Gute frage. Beim Bora sah das noch anders aus.
 
Zurück
Oben