Domlager von BOGE

trick17

Aktiv-Mitglied
Ort
Panketal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
großer LLK, geänderter Turbolader, Downpipe
9x20 MTM Bimoto, Gewindefahrwerk
Hallo, wie der ein oder andere User, bin ich auch mal wieder mit dem Thema Domlager dran.
Da die Teile bei VW oft nicht lieferbar sind, besorgte ich mir welche aus dem Internet.
Verkauft wurden mir welche inkl. wälzlager von Sachs bzw. Lehmförder , je nachdem welche auf Lager sind.
ich dachte mir ok, kann mit beiden Leben.. Jedoch bekommen habe ich welche von BOGE .

Kann mir jemand Erfahrungswerte mit diesem Zulieferer machen?
Gerade bei Domlagern habe ich keine Lust, die unnötig schnell wieder zu wechseln..

Danke im voraus...
 
AW: Domlager von BOGE

Moin,

Boge sitzt bei mir um die Ecke und der ein oder andere Kumpel arbeitet dort (auch in qualitätssichernden Positionen).
Boge findest du auf sehr vielen Bauteilen, bzw. ist das auch nur eine von vielen Produktmarken.
Dazu gehören auch Sachs, Lemförder, ZF Parts und noch ein bißchen mehr :D
Hast jetzt halt bloß ne Packung, bzw. ein Teil erwischt, wo Boge drauf steht. Ist aber alles die "gleiche Soße".

Gruß Tom
 
AW: Domlager von BOGE

danke Tom... wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben