Domlager wechseln.....

AW: Domlager wechseln.....

Domlager in ebay zwischen 10 und 15 € / #. Also beim freundlichen wahrscheinlich 25-30 € / #

Arbeitszeit in der Werkstatt würd ich mal auf 1,5 bis 2 Stunden schätzen für beide Seiten.

Wobei ich schon gehört habe dass für 1 Domlager beim freundlichen bis zu 350 € veranschlagt werden....
 
AW: Domlager wechseln.....

Hab das eben hier in der Schweiz machen lassen durch AMAG.

CHF 800

Ob das soviel kosten darf bezweifle ich.
Die Domlager sind eine Fehlkonstruktion - nicht richtig dicht.
Sie haben 100'000 km gehalten.
 
AW: Domlager wechseln.....

Moin moin,
Teilenummer 7H0 412 249 A, Axialrillenkugellager laut VW-Preisliste etwa 11,96€ pSt.
Was der Arbeitsaufwand in der Werkstatt kostet kann ich leider nicht sagen.
Gruss Ivo
 
AW: Domlager wechseln.....

Hallo,

vielleicht kostet es auch gar nix oder nur wenig denn es gibt da auch eine TPI dafür. Leider wissen wir nicht welches Auto der Themenstarter fährt. Profil ausfüllen hilft hier enorm.
Bei mir wurden Sie auf Kulanz gewechselt... es wurde zumindest ein Großteil der Kosten übernommen.
 
AW: Domlager wechseln.....

@Dieseldampfer

Wie weit warst Du denn schon über der Garantie?
Und auf wie viel bist Du selbst noch sitzten geblieben?

Gruss Ivo
 
AW: Domlager wechseln.....

ich habe eine Anschlussgarantie. Das Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt 70618 km.

im Bild siehst du die einzelnen Positionen. Mir wurde Kulanz auf Teile gewährt, nicht auf Arbeitszeit.

Domlager.JPG

Nachtrag: Wenn ich mir das so anschaue, dann bin ich schon ganz schön gemolken worden...
 
AW: Domlager wechseln.....

Hallo,

auf die Arbeit gibt es vom Hersteller eine Zeitvorgabe von 220 ZE (2,2 Stunden).

Von daher geht die Rechnung meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Dont panic!

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben