DPF

olivierlestat

Jung-Mitglied
Ort
Müllheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Guten Abend,
Neu auf dem Forum und franzose (dass ist für die schreibfehler) habe ich eine frage. Mein T5 würde mit einem DPF nachgerüstet, gibt es eine möglichkeit es abzubauen? Wie und wiviel würde es kosten?
 
AW: DPF

Möglich ja, unter Umständen (z.B. in Deutschland) aber nicht zulässig.

Frage: Warum ? - Der Nachrüst DPF (offenes System) hat keine Nachteile.

Gruß, Marcus
 
AW: DPF

Ich habe auf dem forum gelesen dass es grosse probleme gibt mit den DPF..... Deswegen die frage... Und obwohl ich in deutschland lebe habe ich französische militär kennzeichen also nicht der deutschen regeln unterstellt....
 
AW: DPF

Moin,

Probleme gibts eigentlich nur mit der Technik des SERIEN-DPF und seinen Regenerationen.
Den Nachrüst_DPF kannste drin lassen.

Gruß Tom
 
AW: DPF

Ah ok, vielen dank.......
 
Zurück
Oben