drehknopf camper unit Ersatz

Hallo Groby,
bin ganz traurig auch mein Drehknopf an der Camper Unit ist leider gebrochen.
Hast Du noch einen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Marcus
 
Hi, I might help you! Can you drop me an e-mail?

Regards, Andreas
 
Hi, I might help you! Can you drop me an e-mail?

Regards, Andreas

Hi Andreas,
Yes, but I'm not sure how to find your email address! I left mine on your personal nachrichten page so you can write me, but I cannot figure out how to email you.

Our knob is breaking more each day! We are at lake como right now with roof up in a parking spot and very afraid each time we use the knob it might be its last - we need help fast!!

-Dave
 
Hallo Groby, ich bin nachdem mein Drehknopf jetzt auch den Geist aufgibt auf deine super Anleitung für den Austausch des von dir gemachten Drehknopfes gestoßen.
Ich hoffe, du hast noch sei einen Knopf und kannst den mir senden. Ich schicke Dir dazu noch eine Mail an die Adresse, die in der Anleitung angegeben ist.
Danke erst einmal auch für die tolle Anleitung die mir sicher im Notfall helfen wird.
Gruß Paul Boll
 
Gibt mittlerweile einen Reparatursatz von VW: Teilenummer: 7E7 998 453 "Rep. Satz" 21,50 € zzgl. MwSt

Hier sonst der Link zum Schwesterforum: Klickmich

Grüsse
 
Gibt mittlerweile einen Reparatursatz von VW: Teilenummer: 7E7 998 453 "Rep. Satz" 21,50 € zzgl. MwSt

Hier sonst der Link zum Schwesterforum: Klickmich

Grüsse

Wenn man sich den gleichen Mist, der sich ja als untauglich erwiesen hat, wieder einbauen will, ist das eine top Lösung. Ich habe als Ersatz einen Alu-Knopf von Conrad im Auto liegen.
 
Zurück
Oben