Ok! Du hast mich überzeugt hier ein paar Handyfotos, hoffe das hilft weiter.
Der Blick aus dem Fußraum unter die Konsole. Man sieht wohin die Kabel verschwinden. Ganz links 2 6er Schrauben, die an der Konsole und dem Blech befestigt sind
Der Blick von hinten, die liegende Batterie rechts daneben die Sicherung. Zur Befestigung hatte ich ein Flacheisen gebogen(Aluminium)
Meine Verteilung unter dem Fahrersitz. Der automatische Laderegler von IVT. Unten der Sicherungshalter für die Bordbatterie.
Den Natoknochen hatte ich noch und dachte wenn ich mal was verdrahten muss, dann kann ich die beiden Batterien trennen, das macht aber automatisch der Laderegler. Die Zuleitung von der Bordbatterie habe ich in 35qmm gelegt, weil ich es hatte. Auch die Leitung ist im Motorraum extra abgesichert.
Die Verteilung verschwindet in der Konsole. Geht stramm hinein. Damit ich auch die Abdeckung drauf bekomme, habe ich ein Rundeisen 8mm das ich in die Auskerbungen der Konsole stecke. So bleibt das Brett immer an Ort und Stelle.
Über Deine ausgewählte Batterie kann ich nichts sagen, denke aber wenn sie passt ist es ok. Da ich meine Zweitbatterie nicht tiefentlade, die Kühlbox vorher abschaltet, und die Paar LEDs sowie Handylader keine weiteren Problemquellen darstellen, reicht mir dass.
Im Rahmen des Umbau meines Trapos, wird auch noch eine Solaranlage intergriert. Auf Stellplätzen nutze ich 230V und habe dann auch die Kühlbox laufen. Wir stehen viel beim Sport in der Sonne und da haben früher 3 12Ah Batterien parallel geschaltet über 10 Stunden ausgereicht, dass die Kühlbox läuft und alles kalt bleibt.
Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
Gruß Thomas