Dreiersitzbank mit oder ohne ISOFIX?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Dreier-Rücksitzbank eines 2006er Muktivan Comfortline mit ISOFIX ausgestattet ist? Ich kann's an der eigenen gerade nicht nachschauen.

Wäre super, danke

LG

Dirk
 
Die verschiebbare Dreierbank des Multivan ist auf den beiden Außenplätzen AFAIK immer mit Isofix bestückt.

Edit:
Die Bügel sind übrigens interessanterweise an der Lehne. Hier aus dem ETKA für den 2006er MV:
upload_2019-2-8_10-47-22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
smilie_denk_06.gif
 
Danke, Michael

LG
Dirk
 
Hy Dirk, mein GTI hat auf der Rückbank links und rechts die Isofix für je einen Kindersitz. Soweit ich es weiß war das anno 2006 noch kein Thema.
 
Kann ich auch bestätigen. Mir kommt vor, dass der Beifahrersitz keine hat.
 
Zurück
Oben