allgäu
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
Vielen Dank! Ich halte euch auf dem Laufenden! ....
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Zu diesem Sondendings am DPF.Wo führt dieses Kabel hin ?
Dazu wird immer wieder gesagt "besteht auf den Ausdruck vom Fehlerspeicher, wenn ihr schon dafür bezahlen müsst!"Hierbei wurde auch der Fehlerspeicher ausgelesen. Davon weiss mein Freundlicher aber nichts mehr .... muss eine Fachwerkstatt hierüber nicht Protokolle führen?
Vielleicht kann dir ja der Sieben-Zap weiter helfen.Wie ein Schaubild, so dass ich meinem Freundlichen und dem Gericht zeigen kann, dass das ZMS ja erst zum Einsatz kommt, wenn der Motor läuft (oder irre ich mich da). Bzw. wo liegt denn das ZMS (zwischen Anlasser und Getriebe oder wo? - Hilfe, ich kenne mich gar nich aus!).
... JA, muß raus.Muss denn um das ZMS auszutauschen das Getriebe aus und eingebaut werden? .
Die Begründung ist hanebüchen!
Es kommt auch immer wieder gerne vor, dass im zuführenden Kabelstrang, direkt am Stecker vom DSG Kabel oxydieren und brechen. Das verursacht dann mitunter die gleichen Symptome. Gerne kommt es hier auch zu Spannungsunterversorgung, welche sich ebenfalls auslesen lässt.
Und der sieht wie aus ? Oder ist das wieder so eine Vereinbarung, über die der dichte Mantel des tiefsten Stillschweigens gelegt wurde?Wir haben uns vor Gericht auf einen Vergleich geeinigt.