Dringende Hilfe Innenverkleidung Trapo

helibobby

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Mai 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung, Tempomat, Klima, abn. AHK, el. FH und AS
Umbauten / Tuning
Aufstelldach Reimo, Ausbau Marke Eigenbau mit mod. Calimöbeln
Hallo allerseits,
nun moechte ich doch so gerne meine Trapo etwas aufwerten und habe mir neue Innenverkleidungen fuer die Fahrer- und Beifahrertuer und Heckklappe aus einen MV bestellt. Nun habe ich gelesen, dass diese in meinen Trapo gar nicht eingebaut werden koennen. Stimmt das etwa?!?:confused:
Ich moechte naemlich ausser den genannten auch noch die schiebetuer verkleiden.

Bitte dringend um Hilfe und Tipps.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Dringende Hilfe Innenverkleidung Trapo

Vielen Dank fuer die prompte Antwort. Was meint den Mogli mit nicht 100% gibt es da Bilder? Müsste ich ansonsten die ganye Armatur wechseln oder kann man das irgendwie anpassen?
 
AW: Dringende Hilfe Innenverkleidung Trapo

das weiß ich nicht, da mich die Verkleidungen nicht wirklich stören - irgendwann wen ich zeit habe befasse ich mich damit - kann aber ducrh meine momentane arbeitslage bis nach dem Sommer dauern.
 
AW: Dringende Hilfe Innenverkleidung Trapo

Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken die Trapo-Heckplappe zu verkleiden.
Mich würde der Preis (Teilenummern) und auch die Machbarkeit interessieren.
Wer weiß was?
Grüße
Waldemar
 
AW: Dringende Hilfe Innenverkleidung Trapo

Hallo Pepito,
ich habe mir die Heckklappe bestellt, die Teilenummer werde ich sobald ich sie habe per PN zu dir schicken.
 
Zurück
Oben