grivel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- AUT
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 03/2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
In div. Tests (Bildzeitung, etc.) wird erwähnt, dass das DSG beim neuen 6.1. ruckelt:
...bis 199 PS) sind natürlich sauber nach der jüngsten Norm. Im Topmodell, dem 2.0 TDI mit Allrad und DSG für 61 000 Euro, hat das Doppelkupplungsgetriebe auch weiter gelegentlich seine Rumpler. Die adaptive Dämpferverstellung DCC hat VW überarbeitet, sie bleibt aber ein Extra, das man sich sparen kann...
Muss man jetzt davon ausgehen, dass die Anfahrverzögerung und das ruckeln auch beim neuen auftreten wird?
Haben die Herren von VWN nichts gelernt?
Mit freundlichen Grüßen
grivel
...bis 199 PS) sind natürlich sauber nach der jüngsten Norm. Im Topmodell, dem 2.0 TDI mit Allrad und DSG für 61 000 Euro, hat das Doppelkupplungsgetriebe auch weiter gelegentlich seine Rumpler. Die adaptive Dämpferverstellung DCC hat VW überarbeitet, sie bleibt aber ein Extra, das man sich sparen kann...
Muss man jetzt davon ausgehen, dass die Anfahrverzögerung und das ruckeln auch beim neuen auftreten wird?
Haben die Herren von VWN nichts gelernt?
Mit freundlichen Grüßen
grivel
Zuletzt bearbeitet: