- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Menü ist nur im Stand verfügbar!
Also kann man während der Fahrt nicht de-/aktivieren.
MfG
... was das größte Manko am Freilauf ist.
Dieses doofe Gebimmel, wenn man Schlangenlinien fährt (aka. Müdigkeits-Assi), kann man jederzeit an- und abschalten.
Aber der Freilauf, der aufm Land toll ist aber in der Stadt nervt (*), ist nur "quartalsweise" buchbar.
In meinen Augen gehört der perfekt in des Assistenten Münu der MFA rein.
m;
(*) Er nervt, denn man lässt ausrollen und für die letzten 5 m, doe man anbremst, muss er dann nochmal einkuppeln. um "mitzuhelfen" ... unnötig.
also ich hab ihn zwar nutz ihn aber nicht. Wenns wirklich mal dazu kommt das ich ewigkeiten rollen lassen kann schalte in in N
Ich auch !
Ist aber voll verboten - lies mal die BDA.
Laut Messwerten am DSG machen N und Freilauf aber nichts anderes - in beiden Fällen fällt der Öldruck im DSG voll ab.