SchrauBaerx
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05 / 2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
- Umbauten / Tuning
- Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Auch ich habe auch das Gefühl das sich das Anfahren deutlich gebessert hat. Habe jetzt 5.500 km auf der Uhr.
Die Gedenksekunde die er anfangs hatte, bis er dann brutal einkuppelte ist quasi weg. Wenn ich jetzt anfange Gas zu geben merke ich wie die Kupplung sofort loslegt. Zwar behutsam, aber keine Gedenksekunde mehr.
Klar, wenn ich drauf latsche kommt er immer noch recht hart, aber das ist ja auch ok.
Ich hatte schon zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt, die Lernwerte vom DSG via VCDS mal zurück zu setzten. Das werde ich nun nicht machen, habe Angst das der Schuß nach hinten los geht und ich mit dem Anlernen wieder bei Null anfange.
Die Gedenksekunde die er anfangs hatte, bis er dann brutal einkuppelte ist quasi weg. Wenn ich jetzt anfange Gas zu geben merke ich wie die Kupplung sofort loslegt. Zwar behutsam, aber keine Gedenksekunde mehr.
Klar, wenn ich drauf latsche kommt er immer noch recht hart, aber das ist ja auch ok.
Ich hatte schon zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt, die Lernwerte vom DSG via VCDS mal zurück zu setzten. Das werde ich nun nicht machen, habe Angst das der Schuß nach hinten los geht und ich mit dem Anlernen wieder bei Null anfange.