Duchlademöglichkeit bei Zweiersitzbank

lalelila

Jung-Mitglied
Ort
Ulm
Mein Auto
T6 California - Ocean
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Wir sind seit 3 Tagen stolze Besitzer eines California Comfortline :-)

Gestern wollt ich ein paar Ski transportieren, welche jedoch trotz der größeren Tiefe des Kofferraums im Bereich der Durchlade nicht ohne verschieben der Sitzbank reinpassten.
Kann mir wer weiterhelfen, wie ich die Durchlademöglichkeit neben der Schublade öffnen kann um längere Gegenstände (z.B. ein paar Ski) zu transportieren ohne die gesamte Rücksitzbank zu verschieben.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Hallo,

Du kannst mit einem Handgriff das Verkleidungsteil neben der Schublade entfernen. Nach vorne drehen und zur Seite abziehen.
Eine weitere Vergrößerung der Öffnung bringt noch das Pannenset herauszunehmen und z.B. unter dem Beifahrersitz zu deponieren.

Grüße,
Manfred
 
Hallo Manfred,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

Hab ich gestern Abend gleich noch ausporbiert .... hat wie von dir beschrieben funktioniert.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben