Dunkle Rückleuchten für den T5.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Generation 6 Flo

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
El. Schiebtüren und Heckklappe
Hallo,
ich habe original die roten Rückleuchten in meinem Bus.
Ich hätte aber gerne die etwas dunkel eingefärbten Leuchten.
Original VW gibts die wohl nicht, sondern nur als Zubehörteil.
Ich habe welche bei E... gefunden und der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich die Stecker dann umpinnen mus ????
Wo sollen die Rückleuchten denn dann vom Anschluss her passen, wenn nicht bei dem Auto, wofür sie gebaut werden :confused:
Hat sen Umbau schonmal jemand gemacht??

Danke für Info´s

Grüße
Flo
 
AW: Dunkle Rückleuchten für den T5.2

Tschuldigung, falsches Forum !!!!
 
AW: Dunkle Rückleuchten für den T5.2

Dann kann man um Verschiebung bitten und muß nicht das Thema nochmal eröffnen...?(
Ich schließ hier mal ab und bitte Dich, Dir mal den Link in meiner Signatur durchzulesen. Da stehen auch so Tipps drin, wie man über den Melde-Button uns MODs direkt um Verschiebung biten könnte...;)
:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben