Durchmesser Nabendeckel Platin P69 - ich finde es nicht heraus.....

t6_greenhorn

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Umbauten / Tuning
Eton 2.1+Dämmung+Pico+ARC8. Seitenstreifen. Tönung Scheiben. Eibach Gewindefedern Komfort+Spurverbreiterung.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
30 Years California / 572
Guten Morgen-habe mich nun endlich für die Platin 18er P69 schwarz matt als Winterräder entschieden. Finde nun nirgends heraus welche VW Nabendeckel ich mir bestellen muss. 60mm, 66mm, etc, etc?? Es wäre mega nett, wenn mir da jemand schnell helfen könnte. 1000 Dank und Grüße aus Frankfurt. Jan
 
Achtung, es könnte sein, dass die Original VW-Nabendeckel nicht passen, bzw. halten.
Die Platin Felgen haben andere Rastnasen. Ich habe mir stattdessen nur die Embleme aus Kunststoff
zum Aufkleben auf die vorhandenen Nabendeckel besorgt.
 
uhhhhh. guter hinweis. danke. dann gehe ich auf die aufkleber in 60mm. :)
 
Ich habe auch die P69 in 18 Zoll. Wo bekommt man denn haltbare Embleme?
 
Hallo
Ihr wisst schon das ihr so Plagiate
macht .:D


Aber zeigt mal bitte Bilder ich habe noch
Originale.
 
Aber zeigt mal bitte Bilder ich habe noch
Originale.

Mit Originalen habe ich es versucht. Die Nabendeckel auf den Platin-Felgen haben andere Halterungen als die originalen von VW.
Meine Werkstatt wollte die Nabendeckel von den Palmerston auch einfach umstecken, weil beide 60mm haben. Die halten aber nicht.
 
Mit Originalen habe ich es versucht. Die Nabendeckel auf den Platin-Felgen haben andere Halterungen als die originalen von VW.
Meine Werkstatt wollte die Nabendeckel von den Palmerston auch einfach umstecken, weil beide 60mm haben. Die halten aber nicht.

Hallo
In dem Fall sind die originalen von platin
 
Zurück
Oben