DVD Navi Einbau in Multivan - Anschluss - wer kann helfen?

Emil2004

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.05.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nicht notwendig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
hat eigentlich alles
Hallo zusammen,

mein Navi CD-Version wurde gestohlen, habe mir ein Navi DVD Version besorgt.

Wie passen hier die Anschlüsse zusammen? Der Freundliche hilft nicht so wirklich weiter und sagt "Navi kaputt", obwohl auf einwandfreie Funktion getestet.
Fehler: es kommt kein Sound

Anbei ein paar Bilder, ist vielleicht nur ein Adapter notwendig?

Viele Grüße

Harald
 

Anhänge

  • DVD Navi1.jpg
    DVD Navi1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 37
  • DVD Navi2.jpg
    DVD Navi2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 26
  • DVD Navi3.jpg
    DVD Navi3.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 27
  • DVD Navi4.jpg
    DVD Navi4.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 36
  • Navi Stecker T5 Multivan.jpg
    Navi Stecker T5 Multivan.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 34
AW: DVD Navi Einbau in Multivan - Anschluss - wer kann helfen?

Hallo,

das neue Gerät muss wohl noch richtig codiert werden z.B. VAG-COM. Sollte der :D aber können.

Gruß Reinhard
 
AW: DVD Navi Einbau in Multivan - Anschluss - wer kann helfen?

Hallo Harald,

das Thema war schon öfters Mode hier im Forum, benutze mal bitte die Suche.
 
AW: DVD Navi Einbau in Multivan - Anschluss - wer kann helfen?

hmm.. weiss nicht ob wir das schon hatten. hier liegt glaube ich ein Problem mit dem 12Kanal Soundsystem vor.
Dieses wurde nur bis MJ 2005 verbaut und nicht mehr mit der DVD Version verkauft!

Da bleibt IMO nur... Soundsystem heraus oder DVD Navi gegen CD tauschen!

Codieren alleine hilft wohl nicht!

Schroeder ist dem Thema schon mal nachgegangen. Warte ein paar Tage. Er ist zur Zeit beruflich in der Welt unterwegs!
 
AW: DVD Navi Einbau in Multivan - Anschluss - wer kann helfen?

Das Thema gab es m.E. schon 2-mal, allerdings weiß ich nicht mehr wie die Lösung aussah ... m.E. war da noch eine Telefonschale mit im Spiel welche Probleme bereitete.
 
AW: DVD Navi Einbau in Multivan - Anschluss - wer kann helfen?

danke,
habe die Infos hier im Forum gefunden, geht wohl nicht mit Soundsystem....
 
Zurück
Oben