DVD Player in Navigation

hannes12345

Jung-Mitglied
Hallo T5 Freaks.

Bin seit 2 Monaten glücklicher Besitzer eines T5 Comfortline schwarz mit großer VW NAVI.

Könnt Ihr mir die Frage beantworten, ob man mit dem integrierten DVD Laufwerk auch Filme anschauen kann.

Bei mir läuft nur der Ton.

Danke und Liebe Grüße aus Österreich

Hannes
 
Kurz und knapp: NEIN, geht leider nicht.

Gruss vom Nordlicht
 
auch ich möchte ein dvd player mit mp3 an mein RNS2 anschließen könnt ihr mir tipps geben
 
hab mir diesen dvd player ausgesucht
Zenec ZE-80DVD
frage dazu - muss ich diesen ( Multimedia Interface für VW MFD2/RNS2 dietz 1414)
adapter mit dazu nehmen oder nicht oder gibt es andere möglichkeiten
 
JA! Natürlich braucht man einen Dietzadapter!

Aber warum nicht gleich ein richtiges Plug & Play SET, so wie es hier angeboten wird!
 
und dort ist alles drin und dran also kein adapter extra dazu kaufen
 
und was ist mit dem käbelchen das ich bei der fahrt auch dvd guggen kann wenn das alles so funzt bestell ich doch glatt das teil
 
das Käbelchen heisst Dietz 1280!
Das kannst du auch bei Navisys bestellen!
 
dann bedank ich mich erstmal fürs erste und hast du was mit den shops zu tun die du mir empholen hast ?
 
Nein... ich (und viele andere Boardmitglieder auch) kenne zwar den Inhaber des Shops, aber wir stehen in keiner geschäftlichen Beziehung! Ich habe lediglich meine ganzen Multimediakomponenten bei ihm gekauft und bin wie viele andere mit dem Support serh zufrieden.

Preis/Leistung: TOP!
 
jedenfalls habt ihr (boardteam) mir mehr geholfen wie kein anderer bin von mediamarkt zu mediamarkt und anderen sogenannten fachgeschäften gedüst und hab niemand und nichts gefunden der helfen konnte oder wollte
Danke
 
Original von Schmiedi
...bin von Mediamarkt zu Mediamarkt und anderen sogenannten Fachgeschäften gedüst und hab niemand und nichts gefunden der helfen konnte oder wollte...

Na, das ist kein Wunder.
Einige große Firmen stellen gerne billigstes Personal ein, für das sie dann auch noch minimalen Qualifikationsaufwand betreiben.

Die Kohle wird für die Werbung ausgegeben, um die Kundschaft zu hypnotisieren und sie glauben zu machen, sie hätten es hier mit etwas Besserem zu tun.
Wenn ich jetzt bös´wäre würde ich sagen: Die, die wirklich meinen, Geiz sei was Geiles, finden halt auch den Laden, der zu ihnen passt. :D

Was im Übrigen keineswegs bedeuten muß, daß die Übrigen mehr ausgeben müssen...oft genug ist genau das Gegenteil der Fall!
 
Zurück
Oben