DVD Player über Boxen laufen lassen!

VW T5

Jung-Mitglied
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem, und zwar haben wir ein neuen T5 Highline gekauft mit eingebauten 10.2" TFT LCD Monitor mit DVD Player! Diese Kombi hängt mittig vom Fahrzeug am Himmel!

Die DVD wird normal am Monitor abgespielt, aber es ist kein Sound hörbar! Lediglich über die mitgelieferten IR-Kopfhörer ist es möglich etwas zu hören!

Nun meine Frage, ist es möglich den Sound normal über die Autoboxen laufen zu lassen?

Ich habe versuch am Navi, im Menü AUX was einzustellen...ohne Erfolg!

Ist das schlichtweg nicht möglich oder mache ich was falsch?

Danke im voraus

LG Sebastian
 
AW: DVD Player über Boxen laufen lassen!

... ist es denn überhaupt vom Monitor zum RNS2 verkabelt?
 
AW: DVD Player über Boxen laufen lassen!

Das ist auch eine Frage, die ich mir schon gestellt habe aber nicht beantworten kann!
Selbst VW kann dies mir nicht beantworten...:confused:
 
AW: DVD Player über Boxen laufen lassen!

Hi

Wirst wohl selber nachschaun muessen :)
Kannst du den monitor soweit demontieren das du
nachschaun kannst ob dot kabeln weggehen?
Muessten unter dem himmel verlegt sein.
Alternativ koenntest auch das radio rausziehen
und nachschaun.

grusz max
 
AW: DVD Player über Boxen laufen lassen!

Hallo,

sollte diese Verbindung nicht bestehen, wäre die einfachste Lösung den Kopfhörerausgang am DVD Player mit der Aux Buchse im Handschuhfach zu verbinden. (falls vorhanden) Ist nur Sch.. mit der Kabelverlegung.
 
Zurück
Oben