DVD Player

Dieses Thema im Forum "T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von papaneu, 15 Juni 2019.

1. papaneu

papaneu Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer DVD Lösung. Kein Deckemonitor.
    Mein Multivan hat in der zweiten Reihe einen Sitz und in der Dritten Reihe sitzen auch 3 Kids.
    Wenn ich nun in Urlaub fahre sollten alle Kids was sehen können.
    Wie habt Ihr das gelöst?
    Tablet in der Hand halten hatten wir schon, da muß sich dann immer einer rüber beugen und es gibt streit.
    Angebotene DVD Player gibt immer im doppelpack, reicht das?
    Die meisten haben 7" ist das groß genug?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Ton vom DVD Player T5 - Mängel & Lösungen 28 Aug. 2013
Wer kann DVD Player empfehlen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 31 Mai 2012
Was für einen DVD-Player T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 24 Juli 2009
Navi DVD Player Kratzgeräusche T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5 Jan. 2009
DVD Player in Navigation T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10 Aug. 2006
Navisys DVD Player T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12 Juli 2005
Tragbarer DVD Player im T5 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 24 März 2005
Freischaltung DVD Player T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22 Jan. 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden