DVD schauen in RNS2 DVD ?

m.a.g.

Aktiv-Mitglied
Ort
Weingarten (Baden)
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Spritmonitor ID
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, daß ich an meinem RNS2 DVD auch ganz normale DVD's (Filme) anschauen kann? Wenn ja, was benötige ich dazu ?

:danke:

PS: Habe die SuFu gequält, aber nichts brauchbares gefunden. ?(
 
AW: DVD schauen in RNS2 DVD ?

Hallo,

also gequält, hm, versuch mal: Suchen: Schlüsselwörter: dvd, rns2, video

Das eigentliche DVD Laufwerk des RNS2 kann keine Videos abspielen, wenn Du das Display benutzen willst (mit einem anderen Videoplayer: iPod, PSP, PC, DVD Player ...) brauchst Du Zusatzgeräte.

Eine gute und funktionierende Auswahl bekommst Du bei/über Dietz Audiotechnik, dort gibt es ein passendes Interface, was mit dem RNS2 gekoppelt wird. Dennoch schaltet die Videoübertragung bei der Fahrt ab (größer 8km/h(?)). Wenn Du das auch umgehen möchtes, was allerdings verboten ist, gibt es ebenfalls ein spezielles Interface.

Gruß
 
AW: DVD schauen in RNS2 DVD ?

Hallo,

danke dir. Über die Threads bin ich auch schon gestolpert. Konnte aber nicht daraus ableiten, daß ich da ein zusätzliches Gerät zum RNS2 benötige.

Dann werde ich mir mal die Seite von Dietz anschauen uns speziell nach diesen Wörtern hier im Forum suchen. Danke nochmal.
 
AW: DVD schauen in RNS2 DVD ?

Hallo,

ist schon etwas her dieser Beitrag und auch ich habe mich dazu entschlossen,
eine (Film)DVD über einen Adapter an das RNS2 zu bringen, aber gerade lese
ich im Zubehörkatalog von :D, dass das RNS2 auch Video DVD lesen soll und man
sich dort Filme anschauen kann. Der Katalog war aus 2009 und daher frage ich mich nun, gibt es eine neue Firmware, die dieses ermöglicht ?

Gruß

Olli
 
AW: DVD schauen in RNS2 DVD ?

Hab die Antwort ein paar Minuten später selbst gefunden :eek: ..
nur ein "PR-Gag" vom geliebten :D - Partner ..

also, dann doch weiter, wie geplant :-)

Guts Nachtle ..

Olli
 
Zurück
Oben