PlatinMartin
Jung-Mitglied
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- T6 Interessierter
Nabend zusammen,
am Ende meiner Konfiguration zum Trendline frage ich mich (und ja es wurde auch bereits diskutiert), ob die Dynamikvariante wirklich in positivem Sinne einen Unterschied macht? Da ich mich mit dem Thema Tieferlegung vorher noch nie beschäftigt habe und kosmetische Gründe gänzlich im Hintergrund stehen, finde ich da keine plausible Anhaltspunkte. Führen beide Varianten dazu, dass das Auto "satter" liegt oder kann die Dynamikvariante mehr? Preislich ist es ja jetzt nicht DER Unterschied..
By the way: Was kostet eigentlich Bear-Lock ungefähr samt Einbau?
Vielen Dank für eure Unterstüzung, eure Beiträge sind alle sehr hilfreich!
PM
am Ende meiner Konfiguration zum Trendline frage ich mich (und ja es wurde auch bereits diskutiert), ob die Dynamikvariante wirklich in positivem Sinne einen Unterschied macht? Da ich mich mit dem Thema Tieferlegung vorher noch nie beschäftigt habe und kosmetische Gründe gänzlich im Hintergrund stehen, finde ich da keine plausible Anhaltspunkte. Führen beide Varianten dazu, dass das Auto "satter" liegt oder kann die Dynamikvariante mehr? Preislich ist es ja jetzt nicht DER Unterschied..
By the way: Was kostet eigentlich Bear-Lock ungefähr samt Einbau?
Vielen Dank für eure Unterstüzung, eure Beiträge sind alle sehr hilfreich!
PM