-mac-
Top-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2012
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Car-PC & feines Car-HiFi
- FIN
- 0815
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Das Grundgerüst bzw. eine Rudimentärdämmung kann eigentlich jeder
handwerklich begabte Mensch selbst durchführen.
Die Nieten anbohren, bis man die LS entfernen/abziehen kann (NICHT die Nieten durchbohren)
Schraubnietenzange ausleihen und geriffelte Schraubnieten in M4 oder M5 verwenden.
Der AGT muss hier nicht zwingend runter, man kann auch durch die 185mm LS-Löcher durch.
Wichtig wäre halt fettfrei, und alles schön festrollern, je nachdem wie weit der Arm Kraft hergibt.
Wie weit ein jeder hier gehen möchte ist ihm selbst überlassen,
Fakt ist jedoch, dass eine richtig gedämmte Türe weitaus besser klingt, als rudimentär.
Alles andere steht sowieso schon irgendwo geschrieben.
Gruß
mac
handwerklich begabte Mensch selbst durchführen.
Die Nieten anbohren, bis man die LS entfernen/abziehen kann (NICHT die Nieten durchbohren)
Schraubnietenzange ausleihen und geriffelte Schraubnieten in M4 oder M5 verwenden.
Der AGT muss hier nicht zwingend runter, man kann auch durch die 185mm LS-Löcher durch.
Wichtig wäre halt fettfrei, und alles schön festrollern, je nachdem wie weit der Arm Kraft hergibt.
Wie weit ein jeder hier gehen möchte ist ihm selbst überlassen,
Fakt ist jedoch, dass eine richtig gedämmte Türe weitaus besser klingt, als rudimentär.
Alles andere steht sowieso schon irgendwo geschrieben.
Gruß
mac