Dynaudio spielt verrückt...

wolf-edv

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.06.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
z.B. RFK, Schiebedach, Xenon ...
Umbauten / Tuning
Recaro ErgoMed
FIN
WV2ZZZ7HZ8H145
Ich habe folgendes Problem:
seit einigen Tagen spielt das Dynaudio-System in unserem Multivan verrückt.
Zuerst waren nur noch die Lautsprecher im Armaturenbrett zu hören - die Türlautsprecher und die hinteren Lautsprecher blieben stumm.
Dann, bei der nächsten Fahrt, war alles wieder wie gewohnt.
Da dachte ich schon, alles war nur ein temporärer Fehler.
Weit gefehlt: Beim nächsten Mal waren zwar alle Lautsprecher zu hören, aber die auf der Fahrerseite schepperten als wären sie lose. 10 bis 15 Minuten später war wieder alles normal..
Heute morgen waren es mal wieder nur die Lautsprecher im Armaturenbrett :confused:

Was kann das sein?
Liegt das am RNS 510 oder am Dynaudio-System.

Hat jemand von euch eine Idee? :help:

Gruß
Guido
 
AW: Dynaudio spielt verrückt...

Hallo Wolf edv leider nichts unbekanntes bei diesen Temperaturen.

http://www.t5-board.de/board/t5-mae...-dynaudio-soundsystem.html?highlight=dynaudio

Bei mir ist es seid einer Woche deutlich unter 0 Grad. Jeden Morgen Dynaudio ohne Funktion.WWZH läuft so gar eine Stunde vor Fahrt an und trotzdem geht das Dynaudio nicht.
Habe beim :) mal nachgefragt.Erwill sich dann mal schlau machen.
 
AW: Dynaudio spielt verrückt...

Hallo Guido,

habe bei mir das gleiche Problem, hoffe nur das dabei nichts zerstört wird...
Radio-Anlage wurde nicht umgebaut, alles Original...
werde es beim nächsten Service mit angeben.

MfG
 
Zurück
Oben