DYNAVIN N6 Plattform für T5.1

Lubeca

Top-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SY
Moin Zusammen,
ich finde so wenig Informationen zu Dynavin Geräten. Sind die schlecht oder brauchbar ?
Es gibt ja eine neue Version, die N6 Plattform die halt so schön "Plug n Play" in den Bulli passt.
Keine weiteren Adapter, kein Einbaurahmen und kostet knapp € 800,-
http://dynavin.de/dvn-vwtg-n6-plattform-p-7449.html


In meinem vorherigen T5 hatte ich ein Alpine eingebaut, das war ok soweit, steckt nun aber im Caddy meiner Lady.
Es gibt nun 2 Optionen, ich baue mir das Alpine wieder in den T5 und kaufe ihr was neues oder ich baue mir was neues ein.

Hat einer von Euch ein aktuelles Dynavin verbaut und kann berichten ?

Danke! Gruß Andreas
 
Hallo Frank,
danke Dir für den Link! Ich habe mich nun gegen ein Navi entschieden, ich sehe es langsam nicht mehr ein, warum man für ein Doppel DIN mit Navi das doppelte und mehr bezahlt, als für ein guten Doppel DIN Media Player.
Ich habe z.B. ein Windows Phone, damit kann ich super navigieren und wenn es uns doch nicht reicht, kommt ein mobiles Navi. Die kosten ja nicht mehr viel und haben "livetime Map"

Danke! Gruß Andreas
 
Zurück
Oben