Dynavin N7 VT7 Erfahrungen

Deci nu funcționează în t5.1? cineva testat? Acum au un dynavin vwtg d99 + care funcționează perfect, dar vreau ceva mai nou
 
Du kannst doch offensichtlich in deutsch schreiben, dann mach es doch auch, dann können es auch alle lesen...
 
Also funktioniert es nicht in t5.1? jemand getestet? Jetzt haben sie einen dynavin vwtg d99 +, der zwar einwandfrei funktioniert, aber ich möchte etwas Neues
 
Habe seit gestern das Radio drin, es macht einen sehr guten Eindruck. Mfa Premium zeigt bei mir leider nichts an. Pdc kann man einstellen, aber wird bei mir auch nicht angezeigt. Ich gehe davon aus das es am Auto liegt (T5.1) das Steuergerät gibt das Signal wohl nicht aus, der Lenkwinkel zb wird angezeigt.
Mfl funktioniert ohne Probleme.

Das Radio ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem alten mfd2.

Lg Marc
Hallo habe mir das Radio auch gekauft wie kann ich denn die RCD lauter machen ? Konnte das vorher aber auch nicht
 
Zurück
Oben