E-Mail Adresse überprüfen!

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Hallo Mitglieder,

ich werde in nächster Zeit die Funktion „Passwort verschlüsselt übertragen“ der Forensoftware aktivieren.
Dadurch wird die Sicherheit des Boards weiter erhöht.

Der Haken an der Sache ist das Mitglieder die nach dem letzten Update vom 04.10.2003 nicht mehr eingeloggt waren, automatisch ein neues Passwort per E-Mail zugesandt bekommen. Stimmt dann die hier angegebene E-Mail Adresse nicht können sie sich nicht mehr einloggen.

Also geht bitte, zur Sicherheit lieber alle, in euer Profil und überprüft die dort gemachten Angaben. Am besten gleich mal alles durchsehen (Einstellung ob du Männlein oder Weiblein bist usw.)

Noch als Hinweis: wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich sichtbar machen möchte kann unter "Profil --> Einstellungen editieren --> E-Mail Adresse verbergen?" „ja“ auswählen.
Kontaktaufnahme per Mail ist anderen Mitgliedern durch den Formmailer des Forums trotzdem möglich. (das muss dann natürlich auf „ja“ stehen :rolleyes:)

Danke.
 
Zurück
Oben