Ebay/China PDC-Sensoren in originale PDC-Sensoren Halterung?

SteVOOO

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Camper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo!

Ich möchte meine Stoßstange hinten erneuern. Nun hatte ich bisher PDC-Sensoren (Ebay-Kit) selbst verbaut und war damit eigentlich zufrieden.

Nun muss ich hinten eine neue Stoßstange verbauen und überlege, ob ich direkt eine mit den originalen PDC-Sensoren Löcher hole. Preislich ist das kein großer Unterschied und es wäre eine saubere Lösung. Dennoch würde ich ungern das originalen VW PDC verbauen. (Den das Ebay-Kit funktioniert soweit absolut problemlos, warum mehr bezahlen)

Hat schon mal jemand probiert, ob die günstigen Ebay/China Sensoren in die originalen Löcher passen?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben