Echt erhaltener Rabatt auf T6 G6

Ich würde über meinauto.de gehen, da läuft der G6 auf 14% Rabatt. Du bekommst dort auch Angebote von 3 Händlern aus der Nähe, normalerweise zu den gleichen Konditionen. Du könntest Hoffmann in Wiesloch oder Thierolf in Michelstadt auch mal direkt ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine rasche Antwort :-)
Dann werde ich mal bei Feser & Graf nachfragen, meinst ich soll anrufen oder ne Email schicken?

Kannst Du mir vlt von dort einen Ansprechpartner (oder deinen Verkäufer) nennen?

Die versuchen mir nen Comfortline mit der Zusatzausstattung vom G6 anzudrehen da dort die 4000€ Prämie bekommst.

Unterm Strich ist der aber trotzdem deutlich teurer in dieser Ausstattung als ein vergleichbarer G6


LG Sven :-)
 
@Elvis-78

Klar geht noch mehr aber ich finde das Angebot gut. Und bevor man nach mehr Rabatt schreit, sollte man die anderen Bedingungen mal checken. Service, Ambiente, Werkstattersatzwagen etc. Was nützt nen Super Rabatt, wenn ich nach dem Kauf nie wieder hinfahre und beim neuen Wie 08/15 behandelt werde.

Ich kann nur sagen, treue zahlt sich aus.
 
Hi, wir haben im Juli 11% in der Nähe von München bekommen. Interessanterweise lief der Erstkontakt über die Händleranfrage über den VW Konfigurator :D
 
Hallo Sven,

"meinen" Verkäufer gibt es bei Feser & Graf leider nicht mehr, aber so wie ich das dort kennengelernt habe, gab es für alle die damals dort angefragt haben die gleichen Prozente. Auch energisches Handeln brachte nix.
Man hat damals es so erklärt, dass es auch immer eine Rolle spielt wieviele Fahrzeuge eines bestimmten Typs man noch absetzen muss um eine vordefinierte Anzahl zu erreichen. (Keine Ahnung ob es dann dafür wieder mehr Rabatt von VW ggü. dem Händler gibt).
Wenn jetzt z.B. aktuell der Händler schon sein Jahreziel erreicht hat gibt es für ihn keinen Grund mit seiner Gewinnmarge ggü. dem Kunden runterzugehen,...

Von daher würde ich einfach mal fragen wie der aktuelle Rabatt aussieh. Ein kleiner Hinweis auf November letztes Jahr und 15% schadet ja nix,...

Aber wie gesagt, die Prozente sind definitiv saisonabhängig,...

VG,
Bernd
 
ich werd beim örtlichen Freundlichen 10% auf Liste beim T6 G6, 150kw, 4M, DSG mit ziemlich viel Zipp und Zapp dazu bekommen. Werd wohl nächste Woche bestellen.
Obwohl ich fast alles online kaufe hab ich meine Fahrzeuge immer vor Ort gekauft - warum auch immer ;-)
Ja Onlineangebot mit 14% liegt mir auch vor
 
Bei 10 % würde ich noch mal nachbohren. Da geht noch mehr, mindestens Überführung und Zulassungskosten, argumentieren, dass man extra vor Ort kauft und dort dann auch den Service durchführt. Und je mehr Zipp und Zapp dabei ist um so einfacher ist es für den Händler auch ein niedrigeren Preis an zu bieten.
 
Echte 19,5% ...War wohl auch eine Sonderaktion. 14% plus 5,5% auf frei konfigurierbare Fahrzeuge, wobei sie davon nur noch 3 hatten. Dazu eine Finanzierung mit 1,9%.

Diesen Rabatt bekam ich zum einen aber wohl auch nur deshalb, weil dem Verkäufer noch genau 1 Fahrzeug fehlte, für seine höhere Quartalsprovision :-)
 
Hier geht es um Rabatte auf einen T6 Generation SIX.
Mit 19,5% wärst du da einsame Spitze. In deinem Profil steht T6 Kastenwagen, da würde das eher passen.
Gruß Nobbi
 
ist ja auch ein Kastenwagen ...sorry, wusste nicht, dass es je Modellvariante unterschiedliche Rabatte gibt.
 
Deas Sondermodell Gen 6 ist je nach Ausführung schon ca. 10.000€ vom Listenpreis reduziert.
 
das ist ca der Rabatt, den ich beim Kastenwagen bekommen hab ... ;-)
 
Moin,
ich habe am Montag bei Feser & Graf mit 14,5% Rabatt unterschrieben. Bin super zufrieden! Alle Wünsche wie Folierung Inhouse, extra Winterräder(nicht aus dem Bestellkatalog sowie Zubehör. Super professioneller und freundlicher Kontakt des Verkäufers zu jeder Zeit. Bin extra zum "Probefahrwochenende" aus Berlin mit der ganzen Familie angerückt. Wunschauto (G6) stand von Samstag bis Montag zur Verfügung (kilometerfrei, ca: 600km gefahren).
Gern über PN Kontakt zum Verkäufer (thumbs up)!

Viele Grüße, Arend S.
 
hier nur 4% weil ist Liberty Edition (gibts das in D?) mit Preisvorteil von CHF 9500,-
(VW T6 California Liberty)
Konnte aber noch einen Satz "Generation" Sticker sowie einen kompletten Satz Brandrup Teppiche erhu...
also weitaus weniger wie ihr (entweder ist das so oder ich war nicht cool genug)
 
Offensichtlich bin hier der einzige der gut verhandelt hat! :D
Ich habe einen T6 Freesteyle bestellt (Liefertermin Ende Jänner 2017) und hab 15% Rabatt bekommen!
lg. josef
 
Hier geht es immer noch um einen Rabatt auf das Sondermodell Generation SIX!!!
 
Generation Six,, 11,5 %. Bei Finanzierung mit RSV wäre lt. Aussage des etwas mehr an Rabatt möglich gewesen.
 
Hallöle,
hab's hier schon mal geschrieben.

Aktueller Nachlaß auf den UVP

Aber auch nur mit Ausweis 14% auf G6 oder 20% auf Caravelle und CL/HL

Schönen Sunndoch
Markus
 
Zurück
Oben