Echt erhaltener Rabatt auf T6 G6

mv g6, 11,5% inkl. überführungskosten
 
Multivan Highline, frei konfiguriert.
Quasi Vollausstattung.
Bestellt 10-2016.
Liefertermin 12-2016.
Also sehr bald!:)
Nachlass 15%
+Aktionsprämie 5T€
Also ca. 20% Gesamtachlass.
 
Hab 2 Angebote von 2 verschiedenen Händlern. G6 150kw 4 Motion mit einigen Extras. Einmal 9,6 % und einmal 12,6%. Die 9,6% empfinde ich als schon etwas als Frechheit. Haben im Moment 4 Autos von dem Händler laufen plus 5 gekauft in den letzten 4 Jahren.
 
Naja, der Thread läuft seit 2,5 Jahren. Meinst Du, dass die hier dokumentierten Rabatte auf Dauer passen?
Inzwischen ist die Umweltprämie gekommen, die Händler verkaufen damit MV TL und CL wie geschnitten Brot, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein G6 zur Zeit nicht mehr mit 15% Rabatt weggeht.
 
Hallo zusammen,

fast ein Jahr vergangen und mich würde es mal interessieren wo ihr da aktuell so liegt. In der Historie scheint es ja zwischen 11 und 15% alles gegeben zu haben. Wie sieht es im Moment aus. Die neue "Umweltprämie" gilt ja auch nicht für den Gen Six und mich würde interessieren was ihr aktuell so für Konditionen bekommen habt.

Viele Grüße
LP
 
Sorry Thema erst jetzt gefunden...
G6 SG 150PS diverse Extras. Bestellt 11/2017, Lieferung 04/18
Rabatt knapp 19%.
 
19% ist wohl ziemlich ordentlich!

Gibt es irgendwen, der in der letzten Zeit einen G6 bestellt hat und noch ein paar Zahlen liefern kann?
 
Knapp 17% du einen G6 ohne Finanzierung. Bestellt vor 2 Wochen. erstes Angebot war 13%, dann mehrere Händler gefragt und jeweils verhandelt. Habe auch an reimport gedacht, Trendline mit den ganzen Extras, aber meine Frau wollte die Sitze im trendline nicht
 
Moin, Anfang November 18 habe ich einen G6 110Kw, DSG als Privatleasing mit 16,5% Nachlass bei meinem Händler vor Ort bestellt. Auslieferung hoffentlich im Februar 19. Grüße
 
Sieht bei mi ähnlich aus. ca. 16,5% .
Schaut mal bei meinau**.de rein. Da kriegst du dann ein Angebot eines unbekannten Händlers aus Deutschland, aber auch zwei aus deiner Nähe. Und die sind dann recht nahe dran.
Ich hatte aber ein ähnliches Angebot schon von anderen Vermittler für ein Auto aus Deutschland das gleich gut war. Ausserdem sehr gute Beratung. Der macht aber hauptsächlich Reimport.
Reimport macht für den G6 wohl keinen Sinn, da auf Comfort Line aufbauend schon einige Tsd. Euro Rabatte drin sind.

Gruß Andreas
 
Auch Anfang November G6 110kw DSG bestellt mit eingerechneter Aktionsprämie knapp 19% auf den Listenpreis bei meinem VW Händler ! Sollte kW4/19 geliefert werden.
Gruß Thorsten
 
Für meinen T6 G6, 150PS, Schalter, 4Motion, Luftstandheizung + Fernbedienung, DCC, Indiumgrau Metallic, AHK, DAB+, Servotronic, 3 Jahre Anschlußgarantie und einige weitere kleinere Extras hat es incl. des Frühbucherrabattes 20,186% auf den Listenpreis aus dem Konfigurator gegeben. Konfig wurde auch seitens VW nicht geändert. Bestellt am 30.7.. Abholung in Hannover am 14.12. Meinen fast 15 Jahre alten Euro4 Audi A4 TDI habe ich eben in die Garage gestellt und die Nummernschilder abgeschraubt. Etwas Wehmut war schon dabei....
 
Inclusive Frühbucherrabatt habe ich am 9.8. zu knapp 22% Nachlass bestellt. Der Bus geht allerdings an Volkswagen wegen des WLTP-Theaters zurück (obwohl er ja nie da war...). Stornobestätigung hab ich heute erhalten.

Allen Usern hier viel Spass mit ihren Boliden, ich bin raus.
 
ok, da die Zahlen ja doch weit auseinander gehen stelle ich jetzt einfach die vielleicht etwas blöde Frage:

Wie berechnet ihr den "echt erhaltenen Rabatt"?
 
aus meiner Sicht ist es der Preis aus dem Konfigurator zu dem Rechnungspreis... gibt es da eine andere Sichtweise?
 
also. ohne zu zucken knapp 20,2%....
 
Zurück
Oben