edition 25 und Spurplatten

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Ich weiß, dass es schon unzählige Threads zum Thema Spurplatten gibt.

Allerdings habe ich keine Antwort gefunden, was für Spurplatten man noch an die HA mit Azev Edition25 Felgen machen kann, so dass sie optisch schön abschließen.

Hat hier irgendjemand Erfahrung? Ich würde aus dem Bauch heraus 20mm (also 10 je Seite machen)

Grüße
Kai
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Hallo ,

ich fahre Dezent M in 8,5x19 ET 50 mit 15mm H&R Spurplatten je Seite . Das finde ich ideal. Limit ist die geöffnete Schiebetür. Die sollte natürlich
nicht an der Felge langkratzen ...;)
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Hallo ,

ich fahre Dezent M in 8,5x19 ET 50 mit 15mm H&R Spurplatten je Seite . Das finde ich ideal. Limit ist die geöffnete Schiebetür. Die sollte natürlich
nicht an der Felge langkratzen ...;)

Hallo,

Hast du ein Foto :confused:, fahre die gleiche Felgengröße und möchte Spurplatten verbauen.
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Foto mach ich und stell es heute Abend rein .
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Also hier nun die Bilder :

Der Minimalabstand ist im Bild gekennzeichnet.


Roter Pfeil zeigt Spurplatte


 
AW: edition 25 und Spurplatten

Hallo,

Hast du ein Foto :confused:, fahre die gleiche Felgengröße und möchte Spurplatten verbauen.

Hallo GolfVGTI,

zur Info:
Beachte, dass HeikoH einen Kombi hat und da ist die Innenverkleidung der Schiebetür dünner als an deinem Multivan.
Du hast außerdem noch das B14 verbaut und somit ganz andere Abstände.

Gruß
Jürgen
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Hallo GolfVGTI,

zur Info:
Beachte, dass HeikoH einen Kombi hat und da ist die Innenverkleidung der Schiebetür dünner als an deinem Multivan.
Du hast außerdem noch das B14 verbaut und somit ganz andere Abstände.

Gruß
Jürgen

Danke dir für die Info.

Ich denke das 10 bis 12 mm an der HA bei mir passen müsste, oder :confused:

Danke nochmal.
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Wenn die 19 Zöller montiert sind, Schiebetüre auf und ausmessen. ;)
 
AW: edition 25 und Spurplatten

...und , wie schaut es aus ? Die gleiche Kombi wie ich fährt auch Kumpel von mir auf seinem Multivan.
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Hallo,

Habe mich nun entschlossen, hinten 30mm (also 15mm je Seite) drauf.

Kann mir zufällig irgendjemand veraten, wie lange die orginalen VW Schrauben sind, die bei AZEV R Felgen verbaut sind? Kann man hier die Standad VW Schrauben verwenden?


Grüße und frohe Ostern

Kai
 
AW: edition 25 und Spurplatten

Hallo Kai,

also ich würde mal sagen nein. Wenn du im T5 Zubehör Shop guckst, sind bei den 30er Spurverbreiterungen
(also 15mm pro Seite) die Schrauben dabei.

Achso, laut meinem Felgengutachten haben die Serienschrauben eine Schaftlänge von 36,5mm.

Grüße und schöne Oktern :-)


Dirk
 
AW: edition 25 und Spurplatten

...und , wie schaut es aus ? Die gleiche Kombi wie ich fährt auch Kumpel von mir auf seinem Multivan.

Hallo,

Habe die 12er Spurplatten verbaut wobei ich hätte lieber die 15mm genommen :(! Platz genug vorhanden.
 
Zurück
Oben