Edt 25 bestellt.....

AW: Edt 25 bestellt.....

Pah - mach das nach - und da war noch Luft (hinter mir für nen TDI)
 

Anhänge

  • 206.JPG
    206.JPG
    1.021,2 KB · Aufrufe: 176
AW: Edt 25 bestellt.....

Jungs ....bleibt mal locker...ihr fährt nur nen Bus,und KEINEN Sportwagen:D:p
Darfst du mit 75 kW in diesem Thread überhaupt posten? :eek:
Beim TSI haben schon Scheibenwischermotoren diese enorme Leistung. :D:D:D

Gruß
Jürgen
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Darfst du mit 75 kW in diesem Thread überhaupt posten? :eek:
Beim TSI haben schon Scheibenwischermotoren diese enorme Leistung. :D:D:D

Gruß
Jürgen

uuups...sorry...Mods bitte in die richtige Rubrik verschieben:D

gruß
mafiabulli
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Pah - mach das nach - und da war noch Luft (hinter mir für nen TDI)

Hey Gecko,ich frag mich was mir mehr Herzklopfen macht?206 KM/H bei minus 2,5 Grad mit `nem Cali oder Tank halb leer bei 262 KM! :D
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hey Andreas
Wir cruisen doch lieber und lassen die Raser rasen, oder ? :D
Man trifft sich an der Tankstelle :p
Gruß
Chris
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Wie sagt man so schön...
Tankst Du schon oder fährst Du noch :D
 
AW: Edt 25 bestellt.....

So Auto gepackt und noch ein "sinnfreien" Beitrag geschrieben

@ hausmann

- es waren -4,5 Grad
- bin ich immerhin 396km mit der Tankfüllung gekommen
- hatte ich das besagte Grinsen im Gesicht

ein Zitat
... *sing* der Tankwart ist mein bester Freund....

@Lampenfieber
jupp an der Tanke gebe ich dann ein Kaffee aus - wir TSI Fahrer sind die freundlicheren - wir haben das Grinsen ;-) (einige wenige TDI Fahrer auch - die sind nur noch nicht TSI gefahren)

so Mädels immer locker durch die Hose atmen - macht kein Scheiss - ich bin im Urlaub

lg Stephan
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Gute Fahrt und gutes Tanken! :D
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Sooo.....die ersten 2300km sind geschafft und mein Bus schnurrt wie ein Kätzchen :D
Wollen wir Hoffen, das es so bleibt.

Morgen startet die erste längere Ausfahrt, es geht in den Snowboardurlaub. Mal schauen, wie er sich so auf der Langstrecke schlägt, was er verbraucht und wie das 4Motion im Schnee in den Bergen so ist :D

Gepäck ist gut im Bus verstaut (so ein Bus ist schon ein Raumwunder, daran musst ich mich noch gewöhnen :D )

Freue mich schon tierisch auf die nächsten 14 Tage. Werde Euch so gut es geht, mit Bildern und Berichten versorgen ;)

Ich hoffe das ich auch ein paar schöne Aufnahmen für den Kalender machen kann, die werden hier aber dann vorher nicht veröffentlicht :p

VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Viel Spaß Andreas . . .
 
AW: Edt 25 bestellt.....

3500km....Update...

Hallo Freunde

der Weg in den Snowboardurlaub lief Problemlos ab.
Langstreckenfahren mit dem Bus ist ja ein Traum, super entspannend :D

Was allerdings nicht ausbleibt, wenn man so viele Kilometer fährt und diese auch noch größtenteils durch Schnee, dann wird der schöne weiße Bus so grau...
Also musste ich den "Kleinen" im Urlaub waschen,weil ich keinen "grauen" Bus mag...
Waschanlage gesucht, gefunden und dann doch etwas nervös reingefahren....war halt die erste Waschanlagenwäsche, sonst nur Hand...

Zum Glück ging alles gut. Der Bus ist wieder sauber und strahlt und glänzt :D

Heute hats den ganzen Tag geschneit, mal schauen ob das Wetter morgen passt, dann werd ich mal ein paar Fotos für den kommenden Kalender machen ;)

Und wenn nicht, dann wird die Piste weiter unsicher gemacht :D

VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Ich wusste doch, das da noch was geht... :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 96
...mein kleines T5 Tagebuch ;)

So....dann will ich mal wieder ein kleines Update geben.... :D

nach nunmehr etwas über 7000km schnurrt der Gute weiter wie ein Kätzchen.
Die zwei unterschiedlichen Lichtfarben meiner TFL-LEDs hab ich ja in einem anderen Thread schon erklärt, ebenso wie das "Problem" mit der Favoritenspeicherung im Phone-Modus.

Da die Temperaturen ja nun doch schon auf Frühling gestellt sind, wollte ich gestern meine Sommerräder aufstecken lassen.
Ich hatte letzte Woche schon im Vorfeld beim :) angerufen und dieses angekündigt. Daraufhin habe ich direkt den Lagerplatz meiner SR bekommen.
Gestern also voller Vorfreude zum :), Vormittags schon mit Ihm telefoniert.

Angekommen, sollte direkt zur Werkstatt fahren, in Empfang genommen, Schlüssel abgegeben und rüber zu meinem Verkäufer.
Der hatte Kundschaft, also wieder zurück in die Werkstatt und dem Monteur auf die Finger schauen. (Mache ich gerne, wenn ich irgendwo Neu bin ;) )

Was ich dann sehen musste hat meinen Hals "minimal" anschwellen lassen....

Die Sommerräder waren dreckig....und iwie sahen die auch nicht Neu aus.
Wohlgemerkt, mein Bulli ist Neu und die SR wurden vom Werk direkt an meinen Händler geliefert, da im Januar abgeholt und auf WR ausgeliefert...
Hab kurz den Monteur gefragt ob er sicher sei, dass das meine SR seien, weil die gebraucht aussehen.
"Ja. Die Nummer passt."
Ich ihm alles erklärt, Er daraufhin mal den Meister geholt....
Der konnte sich das auch nicht erklären und versucht eine Erklärung zu finden.
In dieser Zeit hab ich mir die Felgen genauer angeschaut....nicht nur dreckig und benutzt sonder auch an allen 4 "schöne" Kratzer....

Hab dann gestern noch mit meinem Verkäufer gesprochen...der kann sich das auch nicht erklären und forscht nach.

Heute sein erster Anruf:
Das die Reifen gebraucht seien, liegt daran, dass das Auto auf den 18" Editionsfelgen Produziert wird, VWN aber nicht alle Autos selber auf WR steckt, weil zuviel Fahrzeuge und die Autos deswegen zum Händler um die Ecke gefahren werden, weil der die dabei unterstützt.
Is klar....8)
Meine Frage, warum ich dann bei der Werksführung anderes gesehen und erzählt bekommen habe und wieso es dann überhaupt diesen Felgensatz komplett unbenutzt gibt, hat gezeigt das entweder Er falsche Informationen bekommen hat oder mich für dumm verkaufen wollte. X(

Es ist also weiter in Klärung, wo meine Sommerräder verblieben sind.....:mad:

Mal schauen wie es weiter geht....
Nur ist es bei diesen Temperaturen nicht gerade toll, noch die WR zu fahren, weil die sich ja bekanntlich schneller abnutzen....

Ich halte Euch auf dem Laufenden

VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hi

WOW....das ist ja mal ein Hammer.
Wer weiß wie viele andere Räder am Bus nach dem Einlagern haben......

Gruß
Marco
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hey Andreas
Ist klingt nicht gut. Hoffe das klärt sich noch zu Deinen Gunsten auf. Ich erzähl Dir mal wie ich es gemacht habe:
Wagen am 01.02. in Hannover abgeholt, mit den Sommerreifen (zum Glück war gutes Wetter) nach Dortmund gefahren, dort hat der :) schon auf mich gewartet, Winterreifen montiert, Sommerreifen eingelagert. Letzte Woche Post von :) bekommen, bin jetzt stolzer Besitzer einer goldenen Kunden-Karte, Freitag Reifen zurück getauscht, Wagen gewaschen, alles tip top plus das die Einlagerung der Reifen mit der goldenen Karte für mich ab jetzt kostenlos ist :D.
So kanns auch laufen
in dem Sinne
Glück Auf
Chris
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Wagen gewaschen, alles tip top plus das die Einlagerung der Reifen mit der goldenen Karte für mich ab jetzt kostenlos ist :D.

Hallo Chris,

das kann ich ja mal fast nicht glauben. Aber wenn es so ist: Herzlichen Glückwunsch!

GRUSS
FARBRAT

P.S.: Was zahlst Du denn für das Wechseln der Reifen beim :)?
 
AW: Edt 25 bestellt.....

...Wagen gewaschen, alles tip top plus das die Einlagerung der Reifen mit der goldenen Karte für mich ab jetzt kostenlos ist :D.
...
Chris

Und welcher Händler ist es denn in Dortmund ? Hülpert in Berghofen (am Phoenixsee wie sie sich jetzt schimpfen) wird es wohl nicht sein, für die ist Kundenzufriedenheit ein Fremdwort (es sei denn die haben in den letzten 3 Jahren dazugelernt).
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo Farbrat
Doch, so ist es, kannste mir ruhig glauben. Danke für die Glückwünsche :D.
Für das Wechseln der Räder zahle ich 18,00€ netto. Finde den Preis Ok
Gruß
Chris

@Eustach: nee, er sitzt mehr westlich ;-)
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo Farbrat
Doch, so ist es, kannste mir ruhig glauben. Danke für die Glückwünsche :D.
Für das Wechseln der Räder zahle ich 18,00€ netto. Finde den Preis Ok
Gruß
Chris

@Eustach: nee, er sitzt mehr westlich ;-)

Ich hoffe mal, die 18.- EUR zahlst Du nicht pro Rad ;)

Also Wagenwäsche und kostenlose Einlagerung...WOW
Ich will auch so eine goldene Karte haben;(

GRUSS
FARBRAT
 
Zurück
Oben