Edt 25 bestellt.....

AW: Edt 25 bestellt.....

Lach, nee, 5,36€ brutto pro Rad. Naja, ist bereits mein 6. Bully mit denen, vielleicht liegt es daran.
Gruß
Chris
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Ich will ja auch keine Schleichwerbung betreiben. So weit ich weiß gibt es aber nur ein VW Nutzfahrzeug Zentrum in Dortmund :)
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo Lampenfieber

...tja...sowas hab ich eigentlich auch erwartet....aber anscheinend solls mit "meinen" :) wohl nicht so sein, siehe dazu ja auch den ersten Post hier ;)

Ich bleibe erstmal ganz gelassen....

Ich und Die wissen, was ich noch zu bekommen habe, von daher gibts darüber auch keine Diskussion. Zur Not zeig ich denen auch nochmal gerne den Kaufvertrag ;)
Auf welche Weise, sie versuchen mich wieder Freundlicher ihnen gegenüber zu Stimmen, da laß ich mich mal überraschen und falls die nen kleinen Tipp brauchen, die haben nicht nur Audi und VW im Verkaufsprogramm ;) Und son Sommerwochenende kann man mir ganz leicht verschönern.... :D


VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo

...ich will mal wieder ein Update bringen ;)

Mein letzter Eintrag galt ja noch meinen Sommerpellen...
Ich hab sie bekommen, wie ich wollte :D Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr 8)

Mein Bulli läuft ansonsten sehr gut. Einen kleinen Fehler, Ladedruckgrenze sporadisch überschritten, hatte ich.
Ansonsten war nix. Hoffe das es auch so weitergeht! Toi toi toi!
Zum Fehler Ladedruck gibt es ein eigenes Thema....KLICK

Da der Winter, zumindest Kalendarisch naht, habe ich mir meine Winterreifen ausgekramt und die
VW-Stahlfelgen etwas aufgehübscht ;)
Dazu aber später, in einem eigenen Thema mehr.

Bis zum nächsten Update :)

VG
Andreas
 
Hallo

...es gibt wieder Neuigkeiten von meinem Kleinen.
Heute hab ich Ihn zum 40000er Service abgegeben. Da er im Januar auch zwei wird, werden die Umfänge ebenfalls direkt mitgemacht, was sich aber mehr oder weniger nur auf den Pollenfilter bezieht.
Kosten, 320€ inkl Material, Arbeitslohn und Märchensteuer.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben