OJ4U
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Glessen bei Köln
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Extras
- Neuer Motor bei 113.000km, Neues 2-Massenschwungrad und dazugehörige Kupplung bei 150.000km.
Jo, - Abend zusammen !
Ich hätte mal direkt wieder mehrere Fragen bevor ich meinen T4 ( siehe Foto ) in Rente schicke... ( wollte sagen in gute Hände abgebe ).
Mein T4 ist "echt" aufgelastet mit anderen Federn etc. weil ich durch den Cate Lastenträger die Mehrzuladung tatsächlich brauchte.
O.K., O.K, für die paar Fahrräder auf dem Bild hätte ich es nicht gebraucht, aber wenn man sich mit 2 Lambrettas und 3 köpfiger Familie in den Italienurlaub aufmacht... uiuiuiui - das! war schwammig vor der Auflastung ! ;-)
Also, der Träger soll wieder dran an den T5. Klar, die Teile an der Karosserie werden anders sein, aber die Plattform hat sich mit Sicherheit nicht verändert. Und das war bestimmt das teuerste an dem Trägersystem.
Also mein Traum ist:
Caravelle, 4motion, aufgelastet auf min 3200kg (org. VW?) - aber ! 18/19 Zoll Felgen (Avalanche/Projektzwo) und 5 cm tieferes (Sport/Gewinde?) Fahrwerk.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen:
Soll ich die original VW Auflastung (3000/3200kg) mitbestellen ? Allerdings kriegt man für das Geld ja fast schon ein Sport/Gewindefahrwerk mit dem ich dem Erdboden dann ja meine 5cm näher käme... aber in Kombination mit Auflastung ?
und welche Felgen ( sagen wir mal aus Mawuwas Felgengalerie... ) können diese Lasten vertragen. ( Projektzwo ? Schmidt ? )
Vielen Dank im voraus für Eure Ausführungen !
Schöne Grüße
Oliver
Ich hätte mal direkt wieder mehrere Fragen bevor ich meinen T4 ( siehe Foto ) in Rente schicke... ( wollte sagen in gute Hände abgebe ).
Mein T4 ist "echt" aufgelastet mit anderen Federn etc. weil ich durch den Cate Lastenträger die Mehrzuladung tatsächlich brauchte.
O.K., O.K, für die paar Fahrräder auf dem Bild hätte ich es nicht gebraucht, aber wenn man sich mit 2 Lambrettas und 3 köpfiger Familie in den Italienurlaub aufmacht... uiuiuiui - das! war schwammig vor der Auflastung ! ;-)
Also, der Träger soll wieder dran an den T5. Klar, die Teile an der Karosserie werden anders sein, aber die Plattform hat sich mit Sicherheit nicht verändert. Und das war bestimmt das teuerste an dem Trägersystem.
Also mein Traum ist:
Caravelle, 4motion, aufgelastet auf min 3200kg (org. VW?) - aber ! 18/19 Zoll Felgen (Avalanche/Projektzwo) und 5 cm tieferes (Sport/Gewinde?) Fahrwerk.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen:
Soll ich die original VW Auflastung (3000/3200kg) mitbestellen ? Allerdings kriegt man für das Geld ja fast schon ein Sport/Gewindefahrwerk mit dem ich dem Erdboden dann ja meine 5cm näher käme... aber in Kombination mit Auflastung ?
und welche Felgen ( sagen wir mal aus Mawuwas Felgengalerie... ) können diese Lasten vertragen. ( Projektzwo ? Schmidt ? )
Vielen Dank im voraus für Eure Ausführungen !
Schöne Grüße
Oliver