Eierschalgelber T4 Syncro in Hamburg Eimsbüttel geklaut!

Tonelli

Jung-Mitglied
Ich bitte hier um eure Hilfe. Bitte Hinweise an mich, falls jemand das Fahrzeug sieht oder hilfebringende Tipps hat.
In der Nach vom 1.6. auf 2.6. zwischen 24.00 und 7.00 Uhr wurde mein T4 Syncro in Eimbüttel Hamburg in der Eichenstrasse geklaut.

Kennzeichen: NOM AT 232
BJ 93
2.4l Diesel (Saug)
70 PS
KM: nur 79000!!!
FGNR: WV2ZZZ70ZPH131494
langer Radstand
Syncro Reserverad hinten
Blinker hinten oben (MickeyMaus)
Belüftungsstutzen oben hinten auf Dach
linkes Mittelfenster Milchglas
ehmaliger Rettungswagen vom DRK
Anhängerkupplung
2 Flügelhecktüren
Trennwand zum Fahrerhaus
Syncro Aufkleber auf Motorhaube
rote Sticker auf linker Seite
 

Anhänge

  • IMG_4631.JPG
    IMG_4631.JPG
    347 KB · Aufrufe: 99
Ja leider leider wohl Richtung Osteuropa schon längst... Irgendwer Erfahrungen mit dem Markt dort? Wird sowas öffentlich verkauft? Lohnt es sich/Ist es möglich sowas zu recherieren? GGf. Hinfahren??
 
Zurück
Oben