Eifel-Blicke

19-jpg.153572


Kann mir jemand diesen Satz bitte ins Polnische übersetzen. Der ist ja für mich sowas von Real.
 
@MeisterF

Ósma innego majatku, a bedziesz szanowany!

So sprachs meine Chefin (gebürtige Polin) und Gockel Übersetzer...
 
Hallo Torsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Satz werde ich laminiert (nein, ich bin kein Lehrer :D) an meinem Lagerplatz anbringen. Den Kollegen Handwerker ist mein Eigentum gerade wurscht.
 
Da müssen dann aber noch zwei Strichmännchen drunter, wo das eine das andere mit ner Dachlatte verkloppt...:D

Arbeitet der Kerl für dich oder wie hat der Zugang zu deinem Lagerplatz?
 
Ich bin mit meinem Lager in einem Komplex und dieser wird gerade von den Kollegen frisch angestrichen und es werden auch kleine Ausbesserungen durchgeführt. Und dabei wurden nützliche Materialien genommen, die ich gelagert hatte. Ich hatte die Kollegen Handwerker darauf hin angesprochen, es scheiterte allein an der Verständigung.
Und dann kam mir das Bild vom @Gen.In.Fest. gerade richtig. :pro:
Ich freue mich gerade, dass ich zeitnah eine Antwort gefunden habe. :danke:
 
Hallo Torsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Satz werde ich laminiert (nein, ich bin kein Lehrer :D) an meinem Lagerplatz anbringen. Den Kollegen Handwerker ist mein Eigentum gerade wurscht.
:confused::confused::confused::confused: Anderes Gewerk oder aus deiner Zunft?
 
Die letzten Tage hatten sie Berufskleidung vom Vogel Strauß in weiß/grau an. :uuups:
Was sie nächste Woche tragen, ich weiß es nicht. :confused:
 
Ich bin mit meinem Lager in einem Komplex und dieser wird gerade von den Kollegen frisch angestrichen und es werden auch kleine Ausbesserungen durchgeführt. Und dabei wurden nützliche Materialien genommen, die ich gelagert hatte. Ich hatte die Kollegen Handwerker darauf hin angesprochen, es scheiterte allein an der Verständigung.
Und dann kam mir das Bild vom @Gen.In.Fest. gerade richtig. :pro:
Ich freue mich gerade, dass ich zeitnah eine Antwort gefunden habe. :danke:
Na dann hoffe ich, das es hilft!

Ist ja eigentlich schon frech, wie das da so läuft...
 
Ich will es aber dabei belassen, weil die Eifelblicke nichts mit meinen aktuellen Vorgängen zu tun haben.
Danke für eure Unterstützung. :danke:
 
Die letzten Tage hatten sie Berufskleidung vom Vogel Strauß in weiß/grau an. :uuups:
Was sie nächste Woche tragen, ich weiß es nicht. :confused:
Die nächste Woche kaufen die sich nen Hammer und ne Kelle und sind dann Maurermeister...:uuups:
 
Noch zwei-drei Bilder vom Wochenende.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 91
  • 1.jpg
    1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 92
  • 3.jpg
    3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 91
  • 4.jpg
    4.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 91
  • 5.jpg
    5.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 94
  • 6.jpg
    6.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 93
  • 7.jpg
    7.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 92
  • 8.jpg
    8.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 92
  • 9.jpg
    9.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 92
  • 10.jpg
    10.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 93
Leider war ich erst am frühen Abend vor Ort als die Lichtverhältnisse bereits schlechter wurden, ich stelle die Bilder trotzdem ein.
Hier ist wieder so ein Ort wo man aus dem dichten Wald heraustritt und seine Blicke schweifen lassen kann:
 

Anhänge

  • m6.jpg
    m6.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 78
  • m8.jpg
    m8.jpg
    144 KB · Aufrufe: 77
  • m7.jpg
    m7.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 77
  • m9.jpg
    m9.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 78
  • m10.jpg
    m10.jpg
    87 KB · Aufrufe: 77
  • m11.jpg
    m11.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 78
  • m12.jpg
    m12.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 77
  • m13.jpg
    m13.jpg
    89 KB · Aufrufe: 77
  • m2.jpg
    m2.jpg
    111 KB · Aufrufe: 78
  • m4.jpg
    m4.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 76
Danke für die schönen Aufnahmen!
 
Danke für die schönen Bilder.
So eine wasserdurchfahrt haben wir hier in der Nähe auch. Da fahren wir immer mit den Syncros durch nach dem Spielen ;):D

Gruß Ingo
 
Schöne Bilder, machst mir ja ein richtig schlechtes Gewissen - ich kann mich immer nicht aufraffen mal loszugehen.
 
Deine Eifel-Blicke gefallen mir. Wir sind wahrscheinlich über Ostern auch in der Eifel und da habe ich mir schon mal ein paar Punkte notiert...

Viele Grüsse, Martin
 
Süd-westlich vom Nürburgring:
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 60
  • b2.jpg
    b2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 59
  • b3.jpg
    b3.jpg
    150 KB · Aufrufe: 59
  • b4.jpg
    b4.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 59
  • b5.jpg
    b5.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 60
  • b6.jpg
    b6.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 61
  • b7.jpg
    b7.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 60
  • b8.jpg
    b8.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 59
  • b9.jpg
    b9.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 59
  • b10.jpg
    b10.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben