Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Ich war bis jetzt immer der Auffassung/Meinung, das 4WD "Grundvorraussetzung" ist. Weil Seikel und AT haben wir auch und ich würde gern mal "testen" was damit geht.

Jürgen
Bei der ersten Rundfahrt ( wo ich dabei war), war @Slaughtercult mit seinem 2WD dabei. Und der schlug sich nicht schlecht.
Evtl kommt es auch auf die Wetterlage und die Strecke an sich an.

Im Endeffekt liegt die Entscheidung aber bei @Gen.In.Fest. , ob er 2WD dabei haben möchte oder nicht.

So wie ich Ihn kenne, wird er sich diesbezüglich bestimmt äußern.
 
Wobei das eine Schönwetterfahrt war und die einzige Strecke die er nicht mit mir fahren wollte eh durch Baum unbefahrbar war. Glück gehabt. :D
wir hatten aber alles: Schnee, wasser, Schlamm, Wald, minimal Wiese.

Ging ohne Seikel und AT. In Zukunft plane ich nur AT. Evtl noch tankschutz.

Aber am 7.7. kann ich auch ned.

Gruß
 
Mit 2WD geht ja vieles was mit AWD geht auch, nur mit mehr Schwung und entsprechend unkontrollierter und materialmordender. Wäre jetzt nicht so mein Ding, der Bus ist bei uns Familienauto und kein Stockcar.
 
Fehlt da was oder sind die Rundfahrten auch 2WD geeignet?

Da fehlt 4Motion, das ist verloren gegangen als ich versucht habe die 4 rot zu unterlegen.
Beim T6 ist die 4 selbst ja nicht rot sondern liegt auf einem roten Feld.

Es war ein T4 2WD mit dabei, der ist jetzt raus, der Kollege fährt bei mir als Beifahrer mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bereifung und Bodenfreiheit ist das wohl auch besser so. :D
 
Da fehlt 4Motion, das ist verloren gegangen als ich versucht habe die 4 rot zu unterlegen.
Beim T6 ist die 4 selbst ja nicht rot sondern liegt auf einem roten Feld.
Es war ein T4 2WD mit dabei, der ist jetzt raus, der Kollege fährt bei mir als Beifahrer mit.

Alles klar. Viel Spaß.

Jürgen
 
Moin,

Euch dann mal viel Spass, leider ist der Termin nix für mich... aber vielleicht habe ich demnächst mal Glück und der Termin passt
 
Ich wünsche euch viel Spaß, den ihr mit Sicherheit haben werdet und ich hoffe das ich mal wieder dabei sein kann.
 
Zurück
Oben