Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Viel Spaß bei der Rundfahrt und viele Furten. Schlamm dürfte angesichts der Großwetterlage eher kein Thema sein...?

Cheers, Michael - der sich auf viele Bilder freut
 
Rundfahrt sollte ja langsam rum sein...

BILDER!!!!!!!!!:pro:
 
Sind die so bescheiden?
 
Die Ausfahrt war echt gut geführt! Vielen Dank nochmals für den langen Tag.



Gruß Stemy
 

Anhänge

  • IMG_1371_.jpg
    IMG_1371_.jpg
    625,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1382_.jpg
    IMG_1382_.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1388_.jpg
    IMG_1388_.jpg
    734,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1401_.jpg
    IMG_1401_.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1406_.jpg
    IMG_1406_.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1417_.jpg
    IMG_1417_.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1419_.jpg
    IMG_1419_.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 83
Abgeklopft mit Hammer und Meißel?:D
 
Der T wurde am Sonntag vor gereinigt und am Montag wieder auf Vordermann gebracht, sodass er nun wieder glänzt, ich mag das halt :p
Aus der Einfahrt habe ich den Schlamm heute zusammengefegt/ -gekratzt und der 10l Eimer war voll, somit ist der T wieder was leichter geworden :D
 
Wichtig sind die Felgen, sonst rumpelt der Bulli wie ein Traktor...:uuups:
 
Wichtig sind die Felgen, sonst rumpelt der Bulli wie ein Traktor...:uuups:

Dafür habe ich die Gruppe zum Ende der Rundfahrt hin erneut durch einen Fluß mit ca. 30-40 cm Wassertiefe fahren lassen.
Ich mußte die Felgen danach nicht zusätzlich reinigen.
Mein T5 steht so wie er die Fahrt beendet hat in der Halle, bis zum nächsten Einsatz. ;)
 
Zurück
Oben