Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

@Schütt

Sollen wir sagen 51 cm ? :)

full

sehe ich auch so!
 
Nun ja, ihr kommt da mit gut warmen Motoren an. Der Zuheizer ist aus. Eigentlich ist die Elektronik auch wasserdicht, aber die Brennkammer buddelt dabei ab. Scheint ja kein echtes Problem zu sein wenn Deiner nach wie vor läuft. :)
Hatte nur mal vorhin nachmessen wollen, auf welcher Höhe der Unterboden beim Tx liegt. Und das sind mit Normalfahrwerk so runde 50cm. Bei 60cm sind auf jeden Fall die Getriebeentlüftungen unter Wasser.
 
Ggf. könnt ihr es aml abgleichen.

Das hier sind 2 Frotnkratzer, müssten aber gut zu den von Dir beschreibenen Bauzeiten passen.

6/2016
Code:
Adresse 03: Bremsenelektronik (J104)       Labeldatei: DRV\7E0-907-37x-MK100ESC.clb
   Teilenummer SW: 7E0 907 379 Q    HW: 7E0 907 379 N
   Bauteil: ESC           H05 0132

4/2019
Code:
Adresse 03: Bremsenelektronik (J104)       Labeldatei: DRV\7E0-907-37x-MK100ESC.clb
   Teilenummer SW: 7E0 907 379 Q    HW: 7E0 907 379 N
   Bauteil: ESC           H06 0133


Es ist also möglich das ASR Verhalten anzupassen?
 
Liebe Freunde der Dreckkosmetik
Ich möchte mich herzlich bei Gerd bedanken das er gelegentlich 4x4 Novizen wie mich mit in sein Wohnzimmer nimmt und dort
dann zeigt was mit so einem 4x4 Bulli auf Winterreifen möglich ist! Wir hatten viel Spass auch wenn der ein oder andere gerne mehr
schlammiges Geläuf gehabt hätte - für mich zum Anfang war es genau richtig ;<) Der T6 ist überall hoch , runter und durch
gekommen - so wie übrigens alle Teilnehmer (manchmal auch erst beim x-ten Mal) Ich bin gerne wieder einmal dabei wenn der
Landlord der Eifel wieder einmal eine Rundfahrt plant :danke:
 
@Dicker33
Danke für die Lobpreisung ! :)

Die Rundfahrt hat mittlerweile einen Punkt erreicht, wo man sagen kann, für T. Fahrzeuge gut geeignet.
Man kann die Fahrzeuge an ihre technischen Grenzen bringen, muß man aber nicht wenn man es nicht möchte.
Die letzten drei Rundfahrten verliefen gut, leider gab es am 25.1., bedingt durch den Frost, etwas wenig Matsch und nicht alle Passagen konnten befahren werden. Insgesamt habe ich aber genügend Ausweichmöglichkeiten erkundet.
Aber so ist das bei jeder Rundfahrt, keine gleicht exakt der anderen, darauf hat vor allem das Wetter einen Einfluß.

Ob ich noch mal eine Rundfahrt machen werde weiß ich momentan nicht, aktuell habe ich keine Lust darauf!
 
Zu wenig Herausforderung? ;-)
 
Bitte machen, ich würde da gerne auch mal mitfahren...
 
@MarBo
Ich habe die Rundfahrten jetzt zehn mal organisiert.
Die ursprüngliche Fragestellung nach der maximal möglichen Wattiefe für einen T. ist mittlerweile ergründet.
Für mich persönlich gibt es kaum noch neue Erkenntnise.
Ich muß an meinen T. Fahrzeugen keine Veränderungen vornehmen. Meine persönliche Eignung zur Führung von einem T. Fahrzeug in leichtem Gelände ist gegeben.
Ich habe Leute kennengelernt die ich gerne wieder treffe, andere die ich nicht gerne wieder treffe.
Momentan ist für mich etwas die Luft raus.
Im T4 Forum habe ich das Angebot für die Rundfahrt bereits eingestellt.

Vielleicht bietet jemand mal eine Rundfahrt im Schwarzwald, in den Vogesen oder dem Westerwald an, da würde ich dann gerne teilnehmen. ;)
 
Ich hoffe ja immer noch, das du mit mir nochmal einen 2WD Termin hin bekommst. Wir müssen da noch T4 gg. T5 testen...:D:D:D
 
Sehr schön. Vllt können wir ja @dieselmartin mitnehmen, der will ja auch und traut sich nicht so wirklich :D
 
So einfach wie nötig, so schwer wie möglich... :D:D
 
Schade, schade!!!! War 2 x toll!!! Danke nochmal für den Erkundungs- und sonstigen Einsatz!!
 
Huhu aus dem Ruhrpott.
Wird es die Rundfahrt definitiv nicht mehr geben???
Wäre gerne mal dabei!
 
Sehr schön. Vllt können wir ja @dieselmartin mitnehmen, der will ja auch und traut sich nicht so wirklich :D
Ups,
lese ich die Jahreszahl richtig ?
Habe ich diese Erwähnung ein Jahr lang verpennt ?
Vor lauter Lockdown fühle ich mich aktuell zunehmen "entrückt" und gelähmt - sorry dafür.

JA, eine 2WD Ausfahrt wäre toll .. wobei die mit einem 2WD T6 (der ja keinen ASR Schalter hat) nach meinen aktuellen Erfahrungen deutlich simpler ausfallen müsste (als die 4m Version).

Jetzt warten wir erst mal Änderungen am Lockdown ab - denn aktuell sind Bundesland-Grenzen ja sehr relevant und überall gilt was anderes in Bezug auf "Treffen".

Grüße
m;
 
Zurück
Oben