WOLFen
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Original HAUCK "cover me deluxe"
- Umbauten / Tuning
- Wunsch: echte Höherlegung, Unterfahrschutz, Schnorchel
Suche: Multiflexbord, Rückfahrkamera, Dachgepäckträger, Heckträger mit Leiter, Nachrüstung Drehsitze vorne
Liebe T5-Board-Gemeinde,
wir stehen ganz kurz vor einer Kaufentscheidung, das gute Stück ist morgen vielleicht schon weg. Er hat alles, was wir uns wünschen - fast:
Höherlegung wollen wir selber angehen, was uns abgeht sind Kleinigkeiten wie 2. Batterie, Schiebedach, Unterfahrschutz ... und eben die Hinterachsdifferentialsperre!?
Unsere Frage ist, braucht man die bei den modernen 4 Motion Automatik-Antrieben überhaupt noch zusätzlich? Wir wollen uns schon abseits befestigter Straßen bewegen und wissen, dass wir keinen echten Offroader brauchen, wollten aber nicht an einer steileren Schotterpiste scheitern.
Für Eure Meinungen wären wir sehr dankbar!
Grüße aus München - in freudiger Erwartung :-)
Wolfsrudel
wir stehen ganz kurz vor einer Kaufentscheidung, das gute Stück ist morgen vielleicht schon weg. Er hat alles, was wir uns wünschen - fast:
Höherlegung wollen wir selber angehen, was uns abgeht sind Kleinigkeiten wie 2. Batterie, Schiebedach, Unterfahrschutz ... und eben die Hinterachsdifferentialsperre!?
Unsere Frage ist, braucht man die bei den modernen 4 Motion Automatik-Antrieben überhaupt noch zusätzlich? Wir wollen uns schon abseits befestigter Straßen bewegen und wissen, dass wir keinen echten Offroader brauchen, wollten aber nicht an einer steileren Schotterpiste scheitern.
Für Eure Meinungen wären wir sehr dankbar!
Grüße aus München - in freudiger Erwartung :-)
Wolfsrudel