Ein Freund von mir sucht einen T5.2 Multivan mit Klappdach...

Kuba

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24/09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007
und da stellt sich mir als dem der ihm helfen soll die Frage:

Gabs sowas ab Werk? Und ich meine nicht den California o. ä. er will keinerlei seitliche Einbauten, sondern eigentlich einen Multivan wo halt oben noch zwei schlafen können.

Wenn ja nach was sollte ich in den einschlägigen Autoanzeige-Seiten suchen, da kann man ja nur zwischen Multi und Cali wählen.

Budget so bis 35tEuro, sollte ein 2,0tdi mit 140 PS sein.

Helft mir mal, falls es sowas gab, was ich bezweifle...(ggf. gibts einen Nachrüster für ein Klappdach, bezahlbar und sinnvoll???)

Gruß
Kuba
 
am liebsten noch mit zwei Schiebetüren...hatte ich vergessen.

Gruß
Kuba
 
Wenn 2 schiebetüren Pflicht sind musst ein multivan nehmen mit nachrüst aufstelldach

Cali hab es zwangsweise nur mit einer Schiebetür, dafür aber auch in der einfachen Ausführung ohne Küche
 
Das gesuchte nennt sich California Beach. Dann aber nur mit einer Schiebetür.
 
Ok, danke das hilft mir schon mal weiter, werde mal nach California Beach Ausschau halten,

könnt Ihr mir denn einen guten Nachrüster für ein Klappdach empfehlen???

Gruß
Kuba
 
Der Beach hat ein Klappdach

Gruß Lars
 
Beach hat Klappdach, gibts aber nur mit einer Schiebetür...
wir tendieren im Moment eher zu einem schönen MV Comfortline mit zwei Schiebetüren und einem SCA Klappdach zum Nachrüsten.

überschlagen kommen wir da auch ca. 5000 Euro günstiger weg, da ja Calis selten unter 30tEuro zu haben sind, MV zwischen 19000-24000 Euro + ca. 5000 Dach inkl. Einbau.

Gruß
Kuba
 
Zwei Schiebetüren und Klappdach....wie sieht es da mit Stabilität aus? Dach Fläche trägt ja nicht viel, aber rein rechnerisch..... bin mal gespannt. Würde mich informieren beim umbauer.....
 
Zwei Schiebetüren mit Aufstelldach gibt es genügend. Einen Umrüstung ist kein Problem wegen Festigkeit
 
Zurück
Oben