Ein freundliches Hallo

Eddi_MVT6

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Tx Gemeinde.

Ich bin seit letztem Jahr im Besitz eines wunderschönen T6.
Ich hoffe er bringt mich und Familie genauso gut und sicher von A nach B wie mein schöner alter Golf 4 mit 200 000 km.
Ich habe schon viel gelesen, aber bis jetzt (auf Holz klopf) hatte ich neben schöner Reisen noch nichts zu tun mit dem Auto.
Einzig tanken und adblue.
Ich hoffe es bleibt lange so.
 
Hallo und willkommen im Forum.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem Boliden.
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Mein alter schöner Golf war BJ 99, 1,6 16 V mit ERT Getriebe.
Mal von Bremsbeläge abgesehen und von einem etwas rostigen Auspuff war er sehr sehr einfach zu pflegen und hat mich nie im Stich gelassen.
Einmal im Jahr für 4 h eine Hebebühne gemietet und mit Bier in der Hand das Auto hübsch gemacht.
Die Werkstatt hat er nie gesehen.
Ich hoffe VW missbraucht den Vertrauensvorschuß nicht :-D
 
Herzlich willkommen auch von mir.
Gruß aus dem Harz!
 
Vielen Dank. Grüße zurück aus Berlin in den Harz.
 
Zurück
Oben